Suche intakten Laufradsatz 26" für V-Brake

Hi,
ich suche für ein vorhandenes MTB aus den 90.-Jahren einen Laufradsatz für Felgenbremsen, im besten Fall sogar noch mit brauchbarer Kassette, sollte 21 Gang sein.

Ich haben einen alten Wheeler 7900 Rahmen bei dem die Felgen fehlen und würde diesen gerne für meinen Junior als Studi- und Bahnhofsrad aufbauen. Wenn zu teuer dann lohnt es sich nicht mehr wir schauen nach einem kpl. Rad.

Wenn jemand noch brauchbare Felgen (also ohne Flankenrisse) hat und das zu einem akzeptablem Preis, dann gerne bei mir melden.

Gruß und Danke,
Micha

Hey Micha,

Was stellst du dir denn preislich vor? Hätte noch einen schönen LRS in 26Zoll, schwarze Felgen Matrix MT Aero und XT Naben aus den 90ern. Naben würde ich noch neu fetten und einstellen und die Felgen zentrieren.
Kassette wäre auch drauf...glaube 7Fach...müsst i noch mal schauen.

Gruß Sven

Hi Sven,
hört sich gut an ist mir aber rein von den Fakten für diesen Fall zu teuer;), trotzdem Danke. Da es sich um ein Alltagsrad handelt und damit von irgendwelchen Psychos geklaut oder misshandelt werden könnte, lohnt es sich nicht viel Geld zu investieren. Mein Limit waren max. 50 Euro.

Unter Umständen habe ich inzwischen ein kpl. Trekkingrad für lau an der Hand, vermutlich werde ich dieses Warten, hat sogar Licht und Schutzblech fürs schlechte Wetter.

Danke Gruß,
Micha

Zurück