Suche jemanden zum Mitfahren ;-) Hamburg

Registriert
24. Juli 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi,
ich bin neu hier und suche Drigend jemanden, der lust hat mir richtig MTB Fahren beizubringen oder einfach lust hat mitzufahren, Leider fange ich grade erst an MTB zu fahren und kenne mich hier in der umgebung nicht so gut aus, habe schon vieles gehört das mann in den Harburger Bergen gut fahre sollen kann, ich aber keine lust habe da alleine zu fahren Würde mich freuen wenn sich da jemand findet


LG Sebastian
 
Fast jeden Samstag/Sonntag treffen sich MTB-Begeisterte in den Harburger Bergen zum gemeinsamen Biken.
Gefahren wird meist so 30-40km bei ca. 800hm. Startpunkt Kärntner Hütte.
Je nach Truppe gemächlich oder flott - steht bei den jeweiligen Terminen der facebookgruppe:

https://www.facebook.com/groups/mtb.harburgerberge/

Das ist die Mitgliederstärkste (ca.300) facebookgruppe dieser Art in Hamburg. Zu jedem Termin kommen im Schnitt ca. 10 Leute.
Die Termine werden häufig erst am Do/Fr zuvor erstellt.
Als Einsteiger wirst Du da vermutlich ganz schön ins Schwitzen kommen :D aber dafür bekommst Du auch tolle Trails geboten die Du alleine nicht finden würdest. :daumen:
 
Hmm ich weiß noch nicht ob ich mich da mit rantraue... So super ist die Kondi nicht, meint ihr dass man da iwie ne Chance hat? :)
 
Hmm ich weiß noch nicht ob ich mich da mit rantraue... So super ist die Kondi nicht, meint ihr dass man da iwie ne Chance hat? :)

Hi Marcus,

bin gestern nach langem mal wieder in den Harburger Bergen gefahren. Konditionell entsprechen dort 30 km ungefähr 40-50 km bei uns in Reinbek.
Donnerstag um 20 Uhr starten wir immer den Nightride mit Treffpunkt S-Bahn Reinbek ( siehe LMB/Fahrgemeinschaften, PLZ 21465 und sachsenwaldpioniere.de ).

Zum konditionellen Einstieg wärest du bei uns evtl. erstmal besser aufgehoben.
Die eine oder andere Facebook-Gruppe in den Harburger Bergen soll aber auch ganz gemütlich fahren...

Gruss
Christian
 
Zurück
Oben Unten