Suche Kassette 9fach, 11-27 oder so

Wie der Titel schon sagt suche ich eine 9-fach Kassette, am liebsten wäre mir eine 11-27er oder 26er habe ich leider noch nicht gesehen. Ich weis es gibt eine Dura ACE 11-25, die würde ich zur Not auch nehmen, weis jemand wo ich die günstig bekomme? Beim Lokaldealer ist die doch recht teuer.

Moin,
habe für die DuraAce 11-25 9-fach 40,- bezahlt, beim boc-Laden oder bycicles oder wie die heißen...
Im guten Fachhandel ca. 60,-, k.A., wie die das machen :confused:
Gruß,
Rainer

Wozu brauchst Du denn am MTB Dura-Ace Qualität? Ich würde an dieser Stelle eher auf Preis und Haltbarkeit achten und mich im Bereich Shimano 105 oder Ultegra umschauen! (ggf. Ritzelpaket wie in RR-Kreisen üblich aus versch. Kassetten zusammenstellen).

JP

Joe911 schrieb:
Wozu brauchst Du denn am MTB Dura-Ace Qualität? Ich würde an dieser Stelle eher auf Preis und Haltbarkeit achten und mich im Bereich Shimano 105 oder Ultegra umschauen! (ggf. Ritzelpaket wie in RR-Kreisen üblich aus versch. Kassetten zusammenstellen).

JP

Hauptgrund für die Dura-Ace ist das geringere Gewicht gegenüber 105 oder Ultegra. Haltbarkeit sollten keine Unterschiede sein und einen gewissen Preis ist es mir einfach wert.
Selber zusammensuchen wollte ich nicht unbedingt.

Hab selbst eine DuraAce 11-27. Hab sie wegen dem Gewicht gekauft, Schaltqualität ist aber meiner Meinung nach deutlich "feiner" als vorher bei der 9.0er SRAM.
Deutlich unter 90-100€ hab ich sie aber auch nirgends finden können :(

Zurück