Suche KLEIN ATTITUDE oder ADROIT !

Registriert
17. Juni 2015
Reaktionspunkte
4
wie die Überschrift sagt :)

ich suche dringend ein schönes Klein Attitude oder Adroit in 18"- 20"

........am liebsten in einer der Knallfarben wie "Linear Gator Fade " oder " Horizon Linear Fade " oder " Moonrise Linear Fade " sind alle irgendwie Geil :)

Preis ist erstmal egal..... sollte halt ein Gutes Teil sein :)
 
Da kannst du dich in einer langen Schlange anstellen ;)
Übrigens: 18 ist XS und mickrig, absolut unmöglich, dass 18-20 passt. Entweder 18 oder 19 oder 20. Die Größe sollte man schon kennen, wenn der Preis egal ist.
 
Da kannst du dich in einer langen Schlange anstellen ;)
Übrigens: 18 ist XS und mickrig, absolut unmöglich, dass 18-20 passt. Entweder 18 oder 19 oder 20. Die Größe sollte man schon kennen, wenn der Preis egal ist.

ich kenne die größen, einfach mal meinen Text lesen !!!!!!!
Wenn ich 18-20" schreibe, dann meine ich das auch so !!!!!!
ich lasse mir immer Spielraum in Bezug auf die Angebote und bin über jedes Angebot und jede "intelligente" Nachricht dankbar......
 
genauso sollte man reagieren, wenn man nicht wirklich weiss was man schreiben soll. :)
Wo ist denn bitte ein Satz wie " Die Größe sollte man schon kennen, wenn der Preis egal ist." eine Hilfe ?????
richtig....gar keine !
 
Leider wirst du auf die Tour hier warscheinlich nicht von Angeboten überschüttet werden.Wenn man ein eh schon rares Bike sucht von dem sich niemand gern trennt sollte man eher die freundschaftliche Schiene fahrn.Ich verstehe sowieso nicht das man ein Komplettbike sucht ,das sind dann meistens die mit zuviel Geld und zu wenig Schrauberahnung.
 
ich habe eine freundliche Anfrage gestellt. bis dahin alles im grünen Bereich :)
Wer Wind säht , wird bei mir leider Sturm Ernten.
ich habe aber sehr gute Angebote bekommen und bedanke mich ganz Herzlich dafür
bei allen, die auf mein Thema auch freundlich und vor allen Themenbezogen geantwortet haben.
und ohne wenn und aber und/oder Mutmaßungen :)
 
ich habe deine anfrage auch als sehr freundlich wahrgenommen @mister-bond und kann auch nichts seltsames daran finden. klar suchen viele solch ein rad. na und? weiß mister-bond bestimmt auch.

ansonsten ist es doch ganz einfach. wenn man nicht explizit konflikte braucht, um sich selbst zu spüren, ist die gute alte daumenregel immer noch gültig: wenn man einen thread "doof, unpassend oderoder" findet, antwortet man einfach nicht darauf. schon gar nicht, wenn man nichts zielführendes beizutragen hat. habe fertig.
 
ach, da fällt mir ein: hast du schon ein klein gefunden? ein freund von mir hat noch zwei und möchte sie evtl. verkaufen. kann aber einen moment dauern, bis ich infos / kontakt hergestellt habe. lg
 
das eine sollte ein 1992er rascal sein in pink-lila in super originalzustand, das andere ein 1989/90/91er pinnacle mit mission control und "eckiger" gabel, nicht original gepulvert in "very fast red" ohne schriftzüge. so zumindest meine erinnerung. größe sollte auf jeden fall in deinem bereich sein. bei interesse gern melden. mein kumpel verkauft krankheitsbedingt seine sammlung.
 
Du suchst doch schon seit 2015.Damals mit der gleichen netten Nachdrücklichkeit wie heute.
Was ich nicht verstehe ist warum du in 4 Jahren angeblich keines gefunden hast.Weil Angebote gab es auf dem europäischen Markt mehr als genug für Atti's.Ich schlussfolgere das du entweder:
  • nicht aktiv suchst und bedient werden möchtest
  • auf den falschen Plattformen suchst
-nicht liquide genug
-zu wählerisch bist
Wenn man so ein Teil wirklich will und nicht nur um sich zu profilieren dann bekommt man auch zügig eines.LG
 
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMC8yMDY2LzIwNjY0NjgtYTVlaGx5NHd1c3NlLWFkcm9pdC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


wie die Überschrift sagt :)

ich suche dringend ein schönes Klein Attitude oder Adroit in 18"- 20"

........am liebsten in einer der Knallfarben wie "Linear Gator Fade " oder " Horizon Linear Fade " oder " Moonrise Linear Fade " sind alle irgendwie Geil :)

Preis ist erstmal egal..... sollte halt ein Gutes Teil sein :)

Das hier wäre noch zu haben.
 
Zurück
Oben Unten