Suche kurze Radhose mit klassischem Sitzpolster

Hallo zusammen,

ich bin wieder mal auf der Sucher nach einer kurzen Radhose mit einem herkömmlichen, dicken Sitzpolster. Meine alte Gonso Hose ist leider nach 2 Jahren komplett verschlissen und nun muss eine neue her. Nach dem ich mir im Internet eine Scott Teamhose bestellt habe, mit der ich überhaupt nicht zufrieden bin, will ich mich nun vorher genauer informieren. Es sollte auf jedem Fall kein Gelpolster sondern ein herkömmliches dickes Schaumstoffpolster sein. Ich weiß das viele auf das Gel Zeug schwören, mir gefällt es überhaupt nicht!

Eine klassische Hose wie es sie vor einigen Jahren noch gab würde mir vollkommen reichen. Wer kann mir einen Tipp geben?

Danke,

BG

Ich kann dir Assos empfehen.:daumen:

Der Polster ist schön dick!!!

Nachteil: hoher Preis

Vorteil: sehr Gute Qualität

Danke, die hatte ich auch schon in der Auswahl. bei dem Preis will ich die aber nicht auf Verdacht bestellen. Sind da auch solche merkwürdigen Geleinsätze verarbeitet?

Die Scott Hose ist das beste Beispiel wie eine Radhose nicht sein sollte.

Die mit den 3 /// is auch nicht ohne.Im Netz ausgesucht und über meinen Dealer bestellt.Angeschaut,gut und passt.Wenn nich dalassen.Auf jeden Fall Versandkosten gesparrt.
Super Polster mit Netzinnenhose-seperrat-

Kauf dir Nalini Hosen:

Vorteil: Billig, langlebig, gute Lieferbarkeit
Nachteil: Wenig Prestige (worauf ja viele stehen)

Superdickes Stoffpolster, das antibakteriell ist, nicht stinkt, ich kann auf meinem Stevens superkatastrophensattel damit problemlos fahren, auf dem ich ohne Polster nach 10km Probleme habe.

Ich lege auf einen Markennamen nicht den geringsten Wert und 185,-€ für eine Assos sind es mir eigentlich nicht Wert. Länger als 2 Jahre wird auch die nicht halten. Kannst Du mir eine spezielle Nalini Hose mit dickem Polster empfehlen?

versuch mal eine von AGU zu bekommen.

die Campus ist mit Abstand meine beste Hose,
Casual Baumwolle gut, wenns cooler aussehen soll (Baggy-Short)
Casual Umbria zwar ne gute Idee auf Touren, aber die Innenhosen sind leider schlecht

alles andere was ich noch so habe (Löffler, Nalini, Sugio) sind nicht so der Bringer.
Löffler hatte ich immer ganz zu Beginn des Radlens, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass da alles (Passform, Material, Langlebigkeit) total den bach runtergegangen sind.
Die Sugio hat eine perfekte Passform und tolle Detailideen, aber das Polster ist sowas von schnell nass und nicht trocknend ...

Zurück