Suche laufradsatz 110x20mm / 135x12mm

In welchem Preisbereich und für welchen Einsatzbereich suchst Du?
Außerdem ist mittlerweile wohl auch die Frage nach der Radgröße nicht außer Acht zu lassen...
 
Achja,preisvorstellung wäre aber bei den oberen laufrädern ganz interessant.

Anforderungen sind jetzt nicht soooo krass,da sie ins radl von meiner Freundin sollen.
Sie würde dann Großteils Straße, aber ab und an auch mal im Wald fahren.
Ich würde trotzdem bestimmt mal mit ihrem radl mal in den Wald gehen, um ein paar dirt-lines zu springen,aber auch nix krass großes.
 
Wenn es günstiger, aber auch wertig und stabil sein darf, hätte ich noch einen Satz

Sun MTX S-Type (schwarz) mit Sun Ringle Demon Naben (grau) abzugeben. Vorne 110 x 20, hinten 135 x 12 (Adapter)

Sehr stabil bei akzeptablen Gewicht (um 2.35kg)

Preis würde bei 90 Euro liegen!
 
Zurück
Oben Unten