Suche Laufradsatz 26

Hi,
bin auf der Suche nach einen guten preiswerten Laufradsatz in good old 26 Zoll.
Vordere Nabe sollte 20mm Achse haben oder sich dafür umbauen lassen.
Hintere Nabe x12 ( 12x 142mm )
Bitte keine Laufradsätze die nicht zusammen passen.
Jetzt noch ein kleiner Haken:
Sie sollten schon ein Gewicht von 100kg Fahrer aushalten.

Mfg jp16

Hallo, ich habe einen Satz Hope Pro2 Naben mit Flow EX Felgen, die passenden Adapter für die Naben habe ich auch. Kannst Du für 300,- fix haben. Bei Interesse bitte eine PN senden.

Hätte einen Satz Sun Equalizer/Demon Naben. Aktuell 135x12 hinten, gibt aber soweit ich weiß Adapter. Ich denke da an 160€+Versand

@el Lingo Hope Naben habe ich jetzt schon. Habe mittlerweilen nach 800km 2x die Lager gewechselt da diese hinüber waren. Also kommt Hope für mich nicht mehr in Frage. Bezüglich des Preises kann ich nur sagen das ich damals einen neuen Satz Hope incl. ZTR Flow für 320.- bekommen habe.

@Jierdan Kannst du mir mal ein paar bilder senden? und evtl. einen link für Adapter

Gruß
jp16

wenn du da 2 ma die lager gewechselt hast war da was net i.o.
fahre die hope pro 2 mit dt swiss felgen seit 3 jahren mit über 100kg und ohne probleme.
ps kann dir die fr600 oder f630 felgen von dt swiss empfehlen, laufen auch nach ner bikeparkabfahrt mit sprüngen mit plattem reifen noch gerade, sind aber net die leichtesten.

Hab nen Sun Ringle Inferno 27 / Demon LRS... Will ihn weg haben und 125€ dafür. Nix dran!
VR: 15mm, HR: 12mm - Ginge ja dann mit Adapter :p

Hab hier einen 26"er aus silbernen Hope Pro2 Evo (20mm vorne, 135x12 hinten) und Mavic EX721 Felgen. Der hält ganz locker 100kg aus :-) Sehr guter Zustand. Meld dich wenn du Interesse hast.

Zurück