Suche Laufradsatz 27,5" Plus, BOOST vorne und hinten, XD-Freilauf (27 5 +)

Dorsdn

ewiger Anfänger :-)
Registriert
24. Mai 2012
Reaktionspunkte
29
Ort
Fürth
Hallo zusammen,

würde doch gerne mal 27,5 PLUS versuchen.
Wäre schön wenn es günstig wäre, weil eben nur ein Versuch.

Best Case wäre ein vollständiger Laufradsatz mit Reifen die viel Grip haben.

Wäre nett wenn ihr mir einfach mal Angebote mit technischen Daten und Zustand bzw. bereits erfolgter Nutzung macht - bevorzuge PM.

Danke und Gruss, Dorsdn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@michael66 - danke für den link - für den Preis sicher topp - bin aber unsicher bei der Hinterradnabe bzw. der Zuverlässigkeit von Nabe und Freilauf - hast Du da Erfahrungen? Ich kann das leider nicht recht beurteilen.

@.Pit - wenn ich mich für einen LRS entscheiden kann ist dein Angebot sicher sehr interessant - erst mal Danke!
 
Mit dem Laufradsatz habe ich keine Erfahrungen aber generell war ich mit Sun Ringle Systemlaufrädern bisher immer zufrieden. Ich denke bei dem Preis und dem Originalpreis dazu hast du ja Garantie brauchst du dir doch erstmal keine Sorgen machen. Alleine eine Felge kostet uvp schon 149€ ich denke das sollte für Qualität sprechen.Mein Schwager hat sich den Satz bei chainreaction gekauft und der sieht qualitativ top aus,wie der sich langfristig bewährt kann ich dir natürlich nicht sagen aber ich würde mir den sofort kaufen wenn ich einen bräuchte.
Mfg
Michael
 
Ich frische diesen Thread hier mal nochmal auf,
ich bin momentan auch auf der Suche nach einem 27,5 Laufradsatz im Boost Standard (15x110-12x148).
Zum Bike es gibt für meine Freundin ein zweit Bike zu Ihrem Giant xtc um mal einwenig auf den Zahn zu fühlen ob Sie mit etwas Enduro lastigerem Hardtail auch klar kommt bezüglich auf Touren und Bergauf fahren, Berg ab wird Sie denk auf jedenfallk mehr Spaß haben.

Zum Bike der Rahmen ist ein Vitus Sentier VRS 140mm Federweg mit max 2.8 Reifenbreite.
Wir fahren max S2 Trails

Reifen sollen max. 2,6 Montiert werden, wenn die Felgen nur 2.4 können ist das auch ok!
Preislich, so günstig wie möglich, auch gerne was gebrauchtes.

Was empfiehlt Ihr?
 
Zurück
Oben Unten