[Suche] Laufradsatz 28" Felgenbremse only, silber

Triturbo

sammelt blaue Flecke
Dabei seit
9. April 2007
Punkte Reaktionen
3.878
Ort
Magdeburg
Ich suche für meinen neuen Aufbau einen Laufradsatz.

Wichtig ist mir:

  • Silber oder poliert (Naben, Speichen, Felgen)
  • Felgenbremse, keine Disc Naben
  • 28"
  • halbwegs leicht
  • für ein 1996er Crossrad, also keine super schmale Felge

Gern von billig bis teuer alles anbieten. Funktion sollte top sein.
 
Dabei seit
15. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
4
Hey...was möchtest denn Ausgeben? Hätt noch einen LRS mit Mavic T217 und XTR M900 Naben liegen...Zustand leicht gebraucht...aber eher Neuwertig.

Gruß Sven
 

Triturbo

sammelt blaue Flecke
Dabei seit
9. April 2007
Punkte Reaktionen
3.878
Ort
Magdeburg
Was für Kassetten passen auf die XTR M900?

Ich habe auch mit 400 Euro kein Problem, wenn der LRS gut passt.
 
Dabei seit
15. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
4
Was für Kassetten passen auf die XTR M900?

Ich habe auch mit 400 Euro kein Problem, wenn der LRS gut passt.
Morgen...

Es ist der Standard HG Freilauf ab 8-Fach...bis 12 Fach ( Sram,Sunrace) passt alles drauf.

Hab mir 360Inklu Versand vorgestellt...M900 Naben sind kaum noch zu finden und die Felgen erst recht nicht.

Bilder könnt ich dir heute abend schicken.

Gruß
 

Triturbo

sammelt blaue Flecke
Dabei seit
9. April 2007
Punkte Reaktionen
3.878
Ort
Magdeburg
Kannst mir mal Bilder schicken aber da bin ich preislich raus, würde auch was moderneres nehmen, hauptsache silber. Aber danke für das Angebot!
 
Oben Unten