Suche Lautes 26" Hinterrad Schnellspanner (Tune, Hope usw.) mit breiter Felge

Registriert
18. April 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich suche für mein Enduro Hardtail ein schönes Hinterrad mit Knattersound, dass ich schon von ganz weit weg gehört werde :D.
Am liebsten wäre mir ein Rad mit ner Roten Tune oder Hope Nabe, Zur Not auch Schwarz
Sollte für Schnellspanner oder eben dafür umbaubar sein.
Bis 200€, falls jemand ein LR mit ner neuwertigen Tune Kong hat auch mehr.
Einfach mal was anbieten :)
Bitte nix mit ner riesen Delle.
 
Moin,

habe ein HR Laufrad mit Hope Pro 2 (Schnellspanner 36L in Blau) und einer Mavic MX317. Zwar nicht die dickste Felge, kann dir das Laufrad aber für 100 Euro geben.
Besten Gruß
 
hätte bei interesse einen fast neuen LRS (50km gelaufen) Rechnung der Teile vorhanden. (Alles neu bis auf die Hr-Nabe, dort ist jedoch der Freilauf in einwandfreiem Zustand und der Rest auch). Anfang des Monats aufgebaut.
Felgen: Mavic 729 32Loch in Schwarz
Speichen: Saphim in Schwarz, Nippel: ka in Silber
Vr-Nabe: Sram X9 20mm Steckachse in Schwarz
Hr-Nabe: Hopr Pro2 in Rot mit Ssp.

Bei Interesse kannste dich ja melden.
 
Zurück
Oben Unten