Suche leichte steife Luftfedergabel!!!

Hallo,
suche leichte ,steife Luftfedergabel,voll Disc tauglich, 80-100mm. Federweg, mit Lockout,einstellbare Zugstufe,Schaftlänge min. 210mm.,keine Skareb o.Sid!

Gruß
Mike

Hallo

Ich hätte eine neuen 2006 Marathon SL zu verkaufen. Die Gabel ist noch unbenutzt mit Rechung und Garantie. Ich wollte 495.-€ ink Versand für sie haben.

MfG Steffen

Hallo Merlin,
danke für dein Angebot, aber die Gabel sollte schwarz o. silber sein und nach der ersten Ausfahrt heute, habe ich festgestellt das das Schaftrohr mindestens 220mm. haben sollte, muß noch ein Spacer unterm Vorbau.
Gruß
Mike

Ich habe noch eine Marathon Sl in schwarz mit 85er Federweg und etwa 500km Laufleistung.
Bei Interesse PN

Gruß Kathrin

Bin auch auf der Suche nach einer Gabel. Würde auch Skareb nehmen ;-) Also Gabel muss V-Brake tauglich sein. Danke
MAtthias

Hallo Matsch! Könnte Dir eine fast neue Fox F 80 X vom Vorjahr anbieten. Hatte die Gabel als Ersatz für meine F80 RLT gekauft, da diese zur Reparatur mußte und ich einen Marathon hatte. Habe die Gabel nur zum Training und einmal im Marathon in Neustadt gefahren. Habe die F80X dann wieder ausgebaut, weil sie von der Carakteristik her nicht zum Giant NRS paßt. Von der Funktion her die beste Gabel die ich je gefahren habe, m.E. perfekt für ein Hardtail. Hätte gerne mit Original-Verpackung (keine OEM-Ware) 700,- Euro. Schaftlänge 190 mm mit Canti-Aufnahme

cannondale66 schrieb:
Hallo Merlin,
danke für dein Angebot, aber die Gabel sollte schwarz o. silber sein und nach der ersten Ausfahrt heute, habe ich festgestellt das das Schaftrohr mindestens 220mm. haben sollte, muß noch ein Spacer unterm Vorbau.
Gruß
Mike

Hallo Mike,
schwarze Reba Team Dual Air 1 Jahr alt mit Poplock für € 300,00.
Bei Interesse baue ich das Ding aus und messe die Länge des Schaftrohres nach.

Gruß, Rainer

Hi Mike,

unabhängig davon (vom Verkaufsangebot) kann ich Dir die Reba (egal welche Version) nur empfehlen. Das Teil ist steif, supersensibel und wiegt (in meiner o.g. Ausführung) gerade mal 1600 Gramm.

Rainer

Zurück