SUCHE leichtes Hardtail / Fully in XL

bigurbi

zweimeterfünf
Hallo,

ich suche ein relativ leichtes Hardtail (unter 11kg) oder Fully (unter 12kg) mit max. 100mm Federweg, Scheibenbremsen, stabil genug für 100kg Fahrergewicht, hochwertige Ausstattung, sollte technisch und optisch in sehr gutem Zustand sein und deutlich unter 2000 EUR kosten. Rahmenhöhe XL, also 21,5 - 22". Bitte alles anbieten was den Anforderungen entspricht, am besten mit Bildern, Ausstattungsliste und Preivorstellung.

Danke und Grüße
Markus

Da hast schon Recht, es gibt auch XL die kleiner ausfallen, aber L geht definitiv gar nicht und ich hab ja auch extra dazugeschrieben 21,5-22". Insofern passt deines auch net, aber trotzdem danke für das Angebot.

BTW, ich würde auch ein 29er nehmen...

Moin Moin ... Wie wär es denn mit einem Quantec hardtail ist komplett mit XT ausstattung schaltung,Kette,Kurbel, bremsen. lenker, vorbau, sattelstütze und sattel alles ritchey WCS . würde das in frage kommen ? kann dann auch noch bilder schicken.
gruß andy

Aso ok dachte wär ne option weil es die nur in 21 und 23 '' gibt ok ja der preis ok hatte vor 3 mon erst 500 € ins bike gesteckt für neue teile ok wenns net passt kann man nix machen wünsch dir aber viel glück für deine weitere suche .
mfg
andy

Also da bisher nichts brauchbares dabei war habe ich mir nun übergangsweise ein gebrauchtes Rennrad gekauft und werde mir dann wahrscheinlich für nächstes Jahr ein 29er bestellen... Trotzdem danke, viele Grüße, Markus

Zurück