suche lenkerendschalthebel

hallo andy

kennst du die wtb-dropbar-topshifters-adapter?...gingen neulich für 90 dollaritos über die bühne.....

Anhänge

• wtbshift.jpg
    wtbshift.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 141
und lass mich raten du hast sie gekauft? aber 90 dollar ist schon recht teuer, da bekomme ich ein paar schöne dura ace dafür fahre die auch sehr gerne

aber falls du mal sowas in evtl dem preis auf dem preisschild findest...

gruss andreas

.... schön sind die ja nicht :( finishmässig und so, trotz wtb und doch 'nen li'l bit pricey :D

als bewahrer des echten muss ich aber mal bemerken - an cunningham's können nur diese shifter pods, xt shifter, wtb dropbar oder abeeer wtb ti flatbar, xt shifter dran kommen! :bier:

alle anderen können sich was hübsches leisten ;)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

:confused:

hah! tricky, bild kommt im nächsten posting ! :D:D

... die Kelly-Teile haben zwei entscheidende Nachteile:

1. sitzen sie unter der Bremshebelklemmung - sodass der Bremshebel gewiss nicht mehr sicher sitzt, wenn das Kelly-Adapterchen mal ein Problem hat.

2. liegt der Schwenkbereich, den so ein Rahmenschalter vom kleinsten zum größten Gang durchmisst, garantiert außerhalb der Reichweite eines menschlichen Daumens.

Daher schließe ich mich dem Wunsch von andy2 an und beantrage hiermit ein Pärchen WTBs. Übergabe am 16. Feb, Herr Hai ;-)

(:

Original geschrieben von cdeger
... die Kelly-Teile haben zwei entscheidende Nachteile:

1. sitzen sie unter der Bremshebelklemmung - sodass der Bremshebel gewiss nicht mehr sicher sitzt, wenn das Kelly-Adapterchen mal ein Problem hat.

.... warum musst du immer recht haben :prost
ach nee ich vergass, nicht IMMER :D

2. liegt der Schwenkbereich, den so ein Rahmenschalter vom kleinsten zum größten Gang durchmisst, garantiert außerhalb der Reichweite eines menschlichen Daumens.

... wer hat schon einen menschlichen daumen zum schalten übrig!
die reichweite hängt davon ab wie gross der daumenspender war :eek:

jajaichbinschonruhig
flo

he ombres

90 dollaritos fand ich eben auch zu gewagt und habs darum einem anderen spinner überlassen... ;)

trotzdem mal was dass mann nich alle tache zu sehen bekommt

don pedro de los sharkos

... bedeutet "nicht IMMER :D", dass ich eine schöne, original 1990er IRD-Stütze besitze.

Und du?

(:
:lol:

... dank dir jetzt zwei ;)

und die unten erwähnten commandshifter, suntour barcons, shimano da barendshifter...

ich fand und finde die kelly's halt schön gemacht ...
wesentlich schöner wie das gezeigt wtb teil, und zwar genau dieses - ich hab die wtb pods auch schon deutlich schöner und sorgfältiger verarbeitet in der hand gehabt.

ciao
flo

... nein, sonst hätte ich ja auch einen :(

das war mal vor rund 10 jahren in bern beim mtb-cycletech und mir einfach vieeeel zu teuer :D

ciao
flo

... ein Saarländer, der vernünftig antwortet.

(:
suntourcommandistbesseralsrennradSTI

Der ist aus Neunkirchen in NRW Herr Deger ... schade, dass ich Dich schon wieder enttäuschen muss - Du hast eben doch nicht immer Recht ... !

Zurück