Suche Leute ausm Taunus

Registriert
26. Juli 2003
Reaktionspunkte
7
Ort
Eddersheim!
Moin, war letzt das erste mal aufm Feldberg mitm Fully und war leider etwas verloren die richtigen Wege zu finden. Wär kool, wenn mir jemand mal paar schöne Pfade zeigen würde. Jemand Zeit/Lust die nächsten Tage?
 
ähh asbitte aufm feldberg nicht erlaubt:confused:
also der buss soll keine fahrräder mehr mitnehemen
dann gibts soweit ich weis noch die wegeregelung
aber gar keine räder ist mir neu

kann aber nochma nen paar leute fragen...
 
Was gibt es den an diesem zwinkersmiley ;) nicht zu verstehen.

War mir klar dass das nicht ernstgemeint ist, allerdings haben das einige ja wohl missverstanden.

Ich fahre da auch überall runter, Strecken sollten hier nicht im Forum bekannt gegeben werden, Forums Gesetz.

Ja man sollte schöne und gute Trails nicht öffentlich rumposaunen, wir wollen ja keine Wegesperrungen. Dafür gibts hier zu schöne Trails.
 
das sich die meisten(alle)
nicht um die wege regelung kümmmern ist mir
auch klar;)

Ich bin bisher alles runtergefahren, hat mich bisher noch niemand drauf angesprochen.
:lol: haha selten so gelacht
als ob irgendein wanderer auch nur annähern genügend zeit hätte dich auf die wege regelung anzusprechen wenn du den berg runter fährst;)
die sind dann eher damit beschäftigt sich in sicherheit zu bringen...
 
haha selten so gelacht
als ob irgendein wanderer auch nur annähern genügend zeit hätte dich auf die wege regelung anzusprechen wenn du den berg runter fährst
die sind dann eher damit beschäftigt sich in sicherheit zu bringen...

Im Gegensatz zu dir fahre ich so das ich auch vor Wanderern Halt machen oder die Geschwindigkeit so drosseln kann das mein Backdraft niemanden umhaut.

Man sollte schon Rücksicht nehmen, sonst hatten wir lange genug schöne Trails....

Außerdem sprech ich manchmal mit anderen Bikern und auch mit Wanderern. Bisher weder von Biker-Kumpels noch von anderen Leuten drauf angesprochen worden.
 
Zurück
Oben Unten