Suche Leute fürs Training

Ich suche Leute mit dennen ich für meine Rennsteig überquerung trainieren kann. Ihr solltet aber aus dem Raum Dresden/Pirna kommen. Alter und Geschlecht spielen keine Rolle!

Bis bald!

Ich wollte die Strecke an einem Wochenende fahren, ist das realistisch? Reicht ein Hardtail dazu aus?? Kann auch noch keinen Termin nennen da ich mich jetzt in der Bewerbungsphase befinde. Aber ich denke spätestens Ende August werde ich die Strecke in angriff nehmen.

Hallo Jorge,
bin auch nicht aus Deiner Gegend ( Königsee/Th.). Bin aber den Rennsteig schon 2 X gefahren, einmal Hörschel-Blankenstein und einmal B.-H.
Ist locker in 2Tagen machbar, mit entsprechenden Pausen. Die ganz harten fahren das an 1 Tag, aber so verrückt bin ich nicht. Es gibt übrigens 2 Möglichkeiten, den Rennsteig-Radwanderwag und den richtigen Wanderweg. Den Radwanderweg kannst Du bequem mit dem Hardtail (oder mit Citybike) fahren, der Wanderweg ist etwas anspuchvoller ( Wurzeln, Steine,steile Anstiege usw.),geht aber auch mit dem Hardtail und macht mehr fun. kjli

Zurück