Suche Leute mit denen ich ein bisschen fahren kann

D

Deleted 516711

Guest
Hi leute bin sehr neu im Mtb bereich und würde gerne mit ein paar leuten fahren.Bin allerdings erst 13 und mein Bike ist jetzt nicht das beste hoffe dass das kein Problem ist
Wäre echt toll
 
Dann erzähl doch erstmal, wo Du überhaupt wohnst und biken willst. Bringt ja nix, wenn Du in Köln wohnst und Leute aus Bayern mit Dir biken wollen.
Dann wärs sicher auch nicht schlecht, zu erzählen, was Du unter Biken verstehst. Downhill/Bikepark oder Touren oder eher so Technik üben (Manuel, Bunny hop etc.)
Dein Alter und Dein Bike sind sicher das kleinste Problem.
Eventuell kannst ja auch mal bei Dir im Ort schauen, obs nen Sportklub/Radclub/Alpenverein mit MTB-Abteilung gibt.
 
Ah stimmt das Habe ich ganz vergessen wohne in Memmingen. Was man macht ist mit eigentlich relativ egal ob tricks,downhill oder Bikeparks
 
tricks,downhill oder Bikeparks
Na das ist doch schon etwas spezieller.
Du solltest nochmal im Lokalforum nachfragen. Hier: https://www.mtb-news.de/forum/f/allgaeu-bodensee-und-umgebung.143/
Und vergiß nicht zu schreiben, daß Du in Memmingen wohnst. :D
Das könnte auch interessant sein:
http://probikesport.de/?page_id=12Geht da eher Richtung Touren, CC, All Mountain, aber viel Tourenfahrer sind schon uralt (so ab 40 :)) und haben vielleicht auch Kinder in Deinem Alter mit Spaß am MTB.
Oder mal den ADFC Memmingen fragen, oder die MTB-Fahrradhändler. Euer DAV-Memmingen hat wohl nix mit MTB am Hut (sieht jedenfalls auf der Webseite so aus).
Wirst halt viel rumfragen müssen in Deiner Ecke.
 
Zurück
Oben Unten