Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
nur der Ordnung halber : Grundsätzlich ist mir in der Woche vor 18.00 zu früh (bin ja leider kein Student mehr....) und speziell morgen habe ich einen Zahnarzttermin.
Viel Spaß Euch. Ich tendiere auf Mittwoch - Du auch Jörg ?
Ingo

)...., schon allein um mal zu erleben, wie toll es ist, wenn mehrere hundert Biker 30 Sek. vor dem Start fast zeitgleich in die Clickpedalen steigen - ich sage Dir, da bekommst du eine Gänsehaut !

... und das dann wieder zu AC/DC's "Highway to Hell" aus allen Lautsprechern, ich hör es schon
Ingo, ich klingel mal durch, wenn ich da bin, wir sollten morgen abend noch etwas dopen
CU, Jörg
Ja herrlich. Dopen ? Etwa mit diesem leckeren isotonischen Hopfengetränk, mit dessen Herstellung Du berufsmäßig so gut vertraut bist ? Oh ja.
Schafft Ihr es dieses mal zur Pasta Party ? Ich will so gegen 15.00 in LG losfahren und werde dann wohl so gegen 18.00 da sein. Das reicht dann wohl gerade noch zur Anmeldung, die um 19.00 schließt. Irgendwie ist es doch doof, dass der MA Samstag ist, oder ?
Also bis dann, ich freue mich schon. Das Wetter soll ja wenigstens trocken bleiben, das ist doch schon was.....

, an den Festival-Tagen selbst und vor allem auch während des Marathons war das Wetter genial 
vor allem auch während des Marathons war das Wetter genial
Die Streckenführung des Marathons hat sich gegenüber den letzten Jahren ganz schön geändert, insgesamt ist er deutlich anspruchsvoller geworden. Weniger Straße, mehr Trails mit einigen technischen Passagen und auch lange, knackige Anstiege waren dabei - die Strecke hat deutlich gewonnen
Ich war aber auch nach der Kleinen Runde am Ende, das wenige Training in diesem Jahr hat sich gerächt....
So long erstmal, bis bald,
Jörg

Aber es hat riesig Spaß gemacht.[...]
Juni 2010 - Schon mal planen Jungs !
PS.
Nils, wie war es bei Dir ????
VG
Ingo

Und Trans-Germany habe ich auch regelmäßig und gespannt verfolgt. Aber das deutsche Wetter..... Aber es wäre ja ein wirkliches Ziel....
 ???
aber wir müssen da morgen unterwegs mal drüber schnacken
bis dann, jörg

Wie wäre es Nachmittags? Da bin ich wieder Fitt *g*
So 15:00 - 16:00 ?