Suche Leute zum Biken in Lüneburg

Nein der bin ich nicht..... ;)

Ich fahr zwar auch gelegentlich mal die Tour mit aber in Embsen war ich bis jetzt (leider) noch nicht...

Ich weiß aber wen du meinst

So Jungs, am Sonntag bin ich auf alle Fälle dabei bei City Cicles (11 Uhr)

seht mal zu das da ein paar leute kommen.
MFG Hinak

Bin heute wieder den Roadgap am Hasenburger Berg gesprungen.
Einfach ein zu geiles feeling.
Sowas ist sicher auch mit nem xc bike möglich ;)

Adrian, Hans und ich haben am Samstag die Tour über Lauenburg gemacht :)

Hans ist zwischendurch ausgerastet, da ihm das nicht genug aktion sei xD
Er meinte das er nichts mehr mit uns zu tun haben will und ist dann ab Geestacht allein weiter gefahren... Ich glaub er bildet sich was auf seinen nicolai rahmen ein...
Wir fanden die Tour aber gut, zwar ne menge straße aber dann auch ein ganz schönes stück xc strecke :) zwischendurch haben wir ein paar trails gefunden und eine kleine dh abfahrt.

Meiner meinung nach immer noch zu empfehlen. :)

Moin Leutz,

wenn es heute abend nicht vollkommen kübelt, wird 'ne Runde gedreht - Steinhöhe, evtl. Landwehr, Tiergarten, so diese Größenordnung. Ca. 2-2,5 Stunden, ~40 km.
Björn hat sich auch schon gemeldet und ist hoffentlich dabei, Ingo hat sich abgemeldet.
Treffpunkt 18:30 Uhr, gegenüber der Shell-Tankstelle an der Erbstorfer Landstraße / Ecke Lüner Weg. (Als Anhang ein kleiner Kartenausschnitt vom Treffpunkt, da wo der weiße Kreis ist !)

Wenn noch jemand mitmöchte, bitte kurze Info geben, damit wir wissen ob es sich lohnt zu warten ;)

Gruß, Jörg

Anhänge

• Screenshot98.JPG
    Screenshot98.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 68
Hallo!
Ich würde gern mitkommen aber ich muss eine Präsentation zu morgen fertig machen...
Am Wochenende fahre ich Regatta in Lübeck aber am nächsten Dienstag bin ich wahrscheinlich dabei :)

Hi zusammen,

wie sieht es am Dienstag mit 'ner Tour aus ?
Ich möchte vormittags los, gerne auch ein bisschen länger. Allerdings muß ich gegen 16:00 Uhr wieder zuhause sein...
Also, wenn trotz "Tanz in den Mai" jemand Lust hat und morgens schon wieder fit ist, macht doch mal 'ne kurze Meldung, damit wir was abschnacken können.

Gruß, Jörg

grüß dich! ach mensch, ich würd ja mal wieder gern, aber nein, genau am 1. feiert hier jmd. im haus geburtstag....schade...:heul:
und was ist mit mittwoch/donnerstag abend? mit johnny hatte ich schonmal kurz gesprochen, der hat frei:lol: hätte sonst noch jemand interesse, nur so generell?
grüße, arend

hallo die herren,
also nach tanz in den mai bin ich am vormittag noch nicht fit...
vielleicht dreh ich am abend noch ne kleine runde.

also ich wünsch euch allen nen schönen 1. mai und nicht so dolle ;-)
gruß vom björn

und was ist mit mittwoch/donnerstag abend? mit johnny hatte ich schonmal kurz gesprochen, der hat frei:lol: hätte sonst noch jemand interesse, nur so generell?
grüße, arend

interesse ja, zeit leider nein...
mitwoch und donnerstag bin ich mal wieder auf reisen, zwar nur nach holland, aber doch zu weit weg, um abends hier zu sein :(
also werd ich wohl morgen alleine ein bisschen marathon-training machen, nicht daß ingo mich in willingen so richtig abzieht :D

viel spaß,
jörg

nagut, wollt schon wieder revidieren, weil mein knie sich mal wieder verabschiedet hat :mad:*grummel*
hoffe mal, dass sich das bis zum wochenende wieder beruhigt hat, damit wir dann mal ne runde zusammekriegen; ist ja mittlerweile schon ne halbe ewigkeit her ;) grüße und schönen ersten mai!

bin für eine runde heute abend zu haben!!!(hab mein cube wieder zusammengebaut, aus frust)
so 17/18.00...vorausgesetzt dass ich nicht kurzfristig zum training muss

(habe in mein foto-album ein paar bilder von der regatta reingesetzt)

bin für eine runde heute abend zu haben!!!(hab mein cube wieder zusammengebaut, aus frust)
so 17/18.00...

... da hatte ich meine heutige tour schon hinter mir (ich hatte ja geschrieben, daß ich um 16:oo wieder zuhause sein muß ;) ), steinhöhe, landwehr, deutsch evern, bienenbüttel, am kanal zurück bis kurz vor artlenburg und dann querdurch nach hause - war nett, 75 km, und schön im ruhigen pulsbereich als grundlagentraining :daumen: .
am wochenende wird das mit ner gemeinsamen tour meinerseits wohl nix, meine tochter hat geburtstag und da haben wir samstag und sonntag gäste im haus. ich werd mich sicher mal ausklinken und ne schnelle runde auf der steinhöhe drehen, aber ich kann überhaupt nicht sagen, wann das sein wird.

@mucho: wieso hast du denn dein cube wieder gepimpt, wird das mit dem nox nix ?

also bis demnächst mal wieder,
jörg

ich habe immer noch keinen passenden steuersatz gefunden...morgen kommt per post der 3. versuch :)
drückt mir die daumen!!!
(am WE bin ich dabei, egal welches bike)

Hallo Jungs,

bin heil vom Gardasee zurück. Konnte den Norden nur schlecht gegen die bayrisch-italienische Macht vertreten:)

Die Abfahrten waren ziemlich anspruchsvoll, aber BIke und Fahrer sind heilgeblieben:D
Gutes Mittelfeld auf der Ronda Piccola, mehr war nicht drin. Das Zeitlimit für die Ronda Grande habe ich wegen Staus (fast 30 minuten Wartezeit !) nicht geschafft.
Jetzt wird für Willingen trainiert - oder wollen wir vorher im Harz den Marathon mitfahren ?

Hallo Jungs,

bin heil vom Gardasee zurück. Konnte den Norden nur schlecht gegen die bayrisch-italienische Macht vertreten:)

Die Abfahrten waren ziemlich anspruchsvoll, aber BIke und Fahrer sind heilgeblieben:D
Gutes Mittelfeld auf der Ronda Piccola, mehr war nicht drin. Das Zeitlimit für die Ronda Grande habe ich wegen Staus (fast 30 minuten Wartezeit !) nicht geschafft.
Jetzt wird für Willingen trainiert - oder wollen wir vorher im Harz den Marathon mitfahren ?

Schön, daß du heil wieder da bist !
Meinst Du mit Harz- Marathon den in Altenau am 19./20.5.07 ?
Da kann ich noch nichts zu sagen, wahrscheinlich haben wir an dem langen Wochenende Verwandten-Besuch da. Das wird sich in den nächsten Tagen klären. (...obwohl Verwandten-Besuch immer ein guter Grund ist, an einem Marathon teilzunehmen :D )

Aber Willingen ist allemal klar, Zimmer ist ja auch schon bezahlt, es gibt also kein zurück :daumen:

gruß, jörg

JA, den in Altenau meine ich. Wenns Wetter passabel ist, ist der Harz ja immer eine Reise wert ?

War nur so eine Idee.

Apropos Willingen.
Könntet Ihr Euch vorstellen, dass du und ich schon am Donnerstag abend mit dem Wohnwagen und dem ganzen Gepäck nach Willingen fahren und Frauen und Kinder mit Eurem Auto am Freitag nachkommen ?

Dann ist die Chance auf einen guten Stellplatz größer ?

Gruß

Ingo

hallo!
ich baue gerade das nox auf (endlich)
wie siehts am sonntag mit ner tour aus?
habt ihr unter umständen noch für den harz-marathon ein plätzchen frei??

gruß
Jonni

hey, dann sind ja alle wieder versammelt und fahrtüchtig;) !
@ jonni: haste nu nen passenden steuersatz gefunden?
also ich wär sonntag auch dabei, der tag passt optimal, mein knie scheint auch wieder ok zu sein, werds mal ner belastungsprobe unterziehen die nächsten abende. nur meine "tolle" federgabel macht rattergeräusche und -bewegungen beim ausfedern, trotz fettpackung... aber fahrbar ists (noch *grins*)
grüße!

Was ist mit Sonntag ?

Da es gegen Nachmittag ja schlechter vom Wetter her werden soll, wäre es doch sinnvoll, vormittags zu fahren ?

11.00 Uhr, Eulenweg und dann eine stramme 3-4 Stundentour ?

Ingo

sry..muss vormittags in der kirche beim ner konfirmation spielen...
fahrt ihr am 20.5 den marathon? wäre noch ein platz frei bei euch?

hm, hab grad nochmal geschaut, morgen scheints noch komplett nett zu werden mittelrweile wettertechnisch. also doch am nachmittag, wieder 15.uhr treffen? grüße!

Zurück