Suche Leute zum Biken in Lüneburg

Lust am sonntag auf ne tour, jonni???
späterer nachmittag - so ab 4 -, da ich nach der party am we sicherlich platt sein werde. und als gastgeber muss ich als letzter gehen.

achso: wer von euch kommen will, sagt mal bescheid - dann gibts nen gästelistenplatz!!!!

siehe hier: www.nilsforsberg.com

nils

@Ingo: "@stumpjumpy: Ich gebe ja nicht auf. Wie sieht es denn aus ?"

Ich habe den Termin jetzt immer im Hinterkopf, aber ich wollte nicht bei strömendem Regen schon starten - zumal Du ja sagtest, dass die Jungz dann auch gar nicht fahren würden :(

Leider war es ja die letzten Male zwar tagsüber noch ganz ordentlich, hat sich aber abends zugezogen.

Wenn das wetter mitmacht, bin ich nächsten Mi. dabei! :daumen:

Lust am sonntag auf ne tour, jonni???
späterer nachmittag - so ab 4 -, da ich nach der party am we sicherlich platt sein werde. und als gastgeber muss ich als letzter gehen.

achso: wer von euch kommen will, sagt mal bescheid - dann gibts nen gästelistenplatz!!!!

siehe hier: www.nilsforsberg.com

nils

Hi Nils,

auch wenn ich vielleicht nicht mehr zur klassischen Zielgruppe der Party gehöre, ich habe mir "live @ iq-bar lueneburg" etc. gerade mal gegönnt - cool :daumen:

Deine Musik ist klasse und die dann in einer Bar mit netten Leuten und einem netten Drink in der Hand genossen kann die Nacht bestimmt zu einer Nacht mit Zuckerguss werden lassen....
(Meine liebe Frau kam übrigens eben dazu und fragte "...was ist das denn für 'ne schöne Musik !?")

"Leider" haben wir am Samstag abend schon was vor, wir sind auch in einer Bar, aber der "WunderBar".

Dort ist der Schlagzeuglehrer meines Sohnemannes mit seiner Band auf der Bühne - und wir davor :D
Also wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Party !!! :)

Sonntag habe ich noch nichts vor, wenn das Wetter mitspielt, und die Familie nix anderes organisiert, bin ich bei einer kleinen Runde dabei !

Ich gucke dann mal Sonntag raus und dann hier ins Forum.

Bis bald,
Jörg

hey leute,

@ herki: danke für die lorbeeren :D es freut mich, dass dir bzw. euch meine musik gefällt und zum thema "klassische zielgruppe" kann ich nur sagen "für gute musik ist man nie zu alt" - und alt bist du ja sowieso noch lange nicht.

zu samstag abend: ich weiß ja nicht, wie lange das bei deinem fillius dauert, aber wir beginnen so richtig erst ab 24 uhr zu feiern, so dass du bzw. ihr durchaus noch vorbei kommen könnt, da wir erwarten nicht vor 6 uhr morgens aufzuhören...
auf der gästeliste stehst du allemal, sag' einfach, du bist der jörg aus dem forum, dann weiß jeder bescheid und du gehst kein risiko ein, da es für dich dann kostenlos ist.

würde mich freuen!

zur tour am sonntag: ich war heute mit meiner besten freundin und jonni unterwegs und wir sind richtig schön nass geworden, hatten nebenbei auch viel spaß. ja nach mentaler und physischer verfassung am sonntag sollte da bei besserem wetter als heute durchaus was gehen. das wird dann allerdings kurzfristig (auch hier im forum) bekannt gegeben. ich rechne frühestens ab 16 uhr.

in diesem sinne: einen schönen letzten arbeitstag und vielleicht bis samstag. allen anderen auch noch mal das angebot für die party.

gn8
nils

....und vielleicht bis samstag. allen anderen auch noch mal das angebot für die party.

gn8
nils

Mit der Party wird das nix.

Ich fahre am Samstag mit meiner Tochter und einigen Freundinnen (oh god, six girls in my car;)) nach Neumünster zu einem Konzert der WiseGuys.
Ist zwar eine andere Richtung, aber auch Musik, die Spaß macht:).

Sonntag fahre ich nach Fehmarn.

Also Euch viel Spaß beim Hotten und Biken...

Moin moin,

es wurde ja schonmal nach Touren um Lüneburg im GPS-Format gefragt, habt ihr vielleicht ein paar aufgezeichnet?

auch biken wird heute nichts - sorry!
ich bin zu erschlagen und die nacht steckt mir noch gut in den knochen und im kopf...
vielleicht unter der woche mal...

wenn ihr fahrt, wünsche ich euch viel spaß

nils :)

nur die ganzen Anlieger und Kicker bin ich leider falsch herum gefahren. :)

Oops, ich glaub ich werde alt. ;) Was sind denn Anlieger und Kicker ? Ich wusste gar nicht, dass ich so etwas schon mal gefahren bin ?;)

Tja, GPS-Tracks von Rundkursen sind immer so eine Sache. Ich teile mir die immer in einen Hinweg- und einen Rückwegtrack auf. Dann geht die Trackbackfunktion eindeutig...

tja ehm, ja ööhhm...ich wohne auch in lüneburg. fahrradfahren tue ich auch :D. naja nun ist ja winter und ich werde mich dem pc-spielen widmen :)...:heul:

haha, nein nein. in keinsterweise. ich bin ja immernoch dafür dass das sonntagstreffen von um 11h auf 13h verlegt wird. dann muss ich nurnoch meine bremse klarkriegen und schon bin ich am start ;)...

ach, falls jemand hier halbwegs aktuelle pc hardware zu verkaufen hat, möge er sich doch bitte melden.

oke, ich habs. bremse funktioniert wieder. nun brauch ich noch ein zusätzliches vorderrad mit 20mm steckachse damit ich nicht immer meine achse umbauen muss wenn ich von starrgabel auf federgabel wechseln will. wobei ich eigentlich garnicht auf federgabel wechseln will, aber in so manchen gefilden, naja, isses schon etwas stressfreier...
naja, hauptsache gesund...

naja, habe nebenher icq laufen und unterhalte mich da. was chatten doch eigentlich meint...
dieser thread ist 33 seiten lang. habe die seiten mal überflogen. stimmt, er ist so reizvoll dass sich post ein post aus lediglich darüber unterhalten wird wo gefahren wird und gefahren wurde. 33 seiten lang. super. inwiefern schadet da ein wenig vermeintlich nebensächliches geplänkel?

...ich glaube da hat A-B-C sich etwas verlaufen:p

Also, A-B-C: Wir sind in der Regel die langweiligen Tourenfahrer, die vielleicht mal im Tiergarten harmlose Spaziergänger erschrecken, gerne lang und viele Kilometer fahren und gelegentlich vielleicht mal über die Alpen stolpern :cool:

Die Sonntagsum11UhrTreffFraktion ist in irgendwelchen anderen Freds unterwegs (...seid gegrüßt :))

Vielleicht ist man sich schon mal im Bombenkrater, auf der Steinhöhe oder bei der Mittwochstour der CityCycles-Treff-Leute über den Weg gefahren, aber unsere Berührungspunkte mit BMXlern gehen doch eher gegen Null :confused: (wobei ich persönlich das schon klasse finde, was manche mit so 'nem Teil anstellen können)

Also, mach es gut !

mh, okay...vielleicht habe ich mich einfach von "Suche Leute zum Biken in Lüneburg" irritieren lassen...*hust* ;)...

Hallo!

Da das Fahren in Gruppen viel mehr Spass macht als allein seine Runden zu drehen, suche ich Leute aus der Umgebung Lüneburg, die es ebenfalls Leid sind allein durch die Wälder zu fahren. Ich fahre oft : Tiergarten, Steinhöhe, Elbe-Seiten-Kanal und Umgebung Deutsch Evern.

Würd mich freuen wenn sich einer meldet!!!

@A-B-C : Du hast ja Recht. In 33 (für Dich langweiligen) Posts verabreden sich hier seit 20 Monaten ein paar lüneburger Biker zu Touren. Außerdem geben sie gelegentlich ein Feedback von diesen Touren, um vllt. noch andere Biker zum Mitfahren zu motivieren.

Und dass Du nur ein wenig "plänkeln" möchtest ist nicht schlimm, aber ich bekomme jedes Mal eine email, wenn hier ein neuer Beitrag eingestellt wird. Und die lese ich dann auch, weil ich eine Gelegenheit sehe, mit einigen Leuten vllt. eine nette Tour machen zu können.
Tja und dann gehe ich ins Forum, und sehe, dass A-B-C nur ein wenig Speicherplatz und Bandbreite belegen wollte :rolleyes: ;);)

Also, viel Spaß beim Biken und Chatten:)

@ A-B-C: Wenn du mit "biken" Freeriding und Ähnliches meinst, kannst du es ja mal mit diesem Thread versuchen " http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=320401 ", aber komm doch erstmal an einem Sonntag um 11Uhr zum Laden. Wir freuen uns immer über Neue, besonders neunmal-kluge Jungs, die noch nie da wahren und als erstes die Fresse aufreißen und meinen für Sie verlegen wir mal besser den Termin, haben wir total gerne!!! ;);)

Also einfach mal entscheiden, ob nun "BIKEN" will oder nicht!!!!

@ A-B-C: Wenn du mit "biken" Freeriding und Ähnliches meinst, kannst du es ja mal mit diesem Thread versuchen " http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=320401 ", aber komm doch erstmal an einem Sonntag um 11Uhr zum Laden. Wir freuen uns immer über Neue, besonders neunmal-kluge Jungs, die noch nie da wahren und als erstes die Fresse aufreißen und meinen für Sie verlegen wir mal besser den Termin, haben wir total gerne!!! ;);)

Also einfach mal entscheiden, ob nun "BIKEN" will oder nicht!!!!

naja ganz neu bin ich ja nun nicht. war schon einige male um 11h vor ort. ist allerdings schon ein paar jahre her. neunmal klug hingegen triffts schon, ja, haha. ist halt nur wirklich schwierig nachm feiern etc. um 11h auf der matte zu stehen ;). ach ehm, freeride ist auch weniger mein ding. skatepark, dirtjump und street sind meine gebiete...steht das bei euch so garnicht aufm programm? denn touren kann ich mit meiner übersetzung + sattelposition schonmal gänzlich vergessen...

einigen wirds nicht gefallen, aber dein post hat mich aufn plan gerufen :).
am we ist radfahren geplant. wenn ich samstag und sonntag klarkomme und es nicht nass ist wird im skatepark das bmx oder mtb bewegt. sonntag evtl. parkhaus bei cinestar. alle sind willkommen :D

Zurück