Suche Leute zum Biken in Lüneburg

Na das hört sich doch mal gut an mit Jörg, Arend und Holger!Danke für die schnellen Antworten :) Also stellen wir uns auf ca. 17 Uhr am Freitag ein. Ich melde mich dann Donnerstag Nachmittag nochmal,um einen genauen Termin zu machen. Also habe den Herrentag gut überstanden mit dem Fahrrad...Hat das einen Spass gemacht mit dem Teil :) wäre supi,wenn das klappt mit dem nächsten WE! Und dir Mucho viel Erfolg beim Rudern.. Bis dann Leute

Treffen unten am Parkplatz Wilschenbruch? Also da, wo die Forstautobahn von Deutsch Evern aus rauskommt in LG? Von da aus kann man ganz gut los, oder?
Ich würde es bis da wohl auch zu fünf +/- 10min schaffen denke ich ;-)
Achso, Streckenguide wär wohl am besten Jörg wenn er mitkommt ;-) Der kennt sich am besten aus :-)
Bis denn!
Grüße!
Arend

hm,ich weiß grad gar nicht, wo genau da ein Parkplatz ist. Machen wir also Uelzener Straße gegenüber der Leuphana Uni? Da ist eine kleine blaue Aral-Tankstelle. Grob ist das bei Google maps die Ecke Uelzener Str./Düvelsbrooker Weg ;-)
Kriegen wir das hin? Grüße!
Arend

wünsche euch viel spaß! das wetter ist ja genial

fahre am dienstag so ab 18.00
schnelleres tempo!
startpunkt: tiergarten
interesse?

ps: fährt einer von euch am sonntag die rtf mit?

@jörg: Nein nein, du glaubst gar nicht wie wenig ich in der letzten Zeit biken war;-)
@ jonni: schade, dienstag bin ich leider nicht da. Und RTF, bist du dabei? Ich bin noch am überlegen, aber 7 Euro sind mir fast bissel viel weil ich eh nur die 42er Runde mit MTB fahren würde...Muss nachmittags nochmal was tun.
Grüße!
Dem Rest dann einen schönen Tag bis nachher!
Arend

Also das mit der RTF-Tour hört sich ja interessant an! Hab gerade mal einen Artikel vom letzten Jahr gelesen.Scheint,eine schöne Strecke zu sein,aber ich würd auch nur 42 km fahren, da ich noch zu untrainiert bin...da kann ja jeder teilnehmen, der lust drauf hat ,oder? Finde ich gut, dass Jörg heute auch mitkommt heute!! Bis später Grüsse an Alle

kann fahren wer will. zwischen 9-11 uhr kann man starten.
muss mal schaun wann ich morgen von der bundesliga nach hause komme. poste morgen abend auf jeden fall noch wenn ich zurück bin und dann ich sonntag starten werde.

rafft euch auch und unterstützt den radsport in lüneburg

egal ob aufm rr oder mtb

moin moin
ich such schon seit längerem biker in der nähe..
jetz hab ich endlich welche gefunden...
ich komm zwar ausm wendland aber na LG komm ich trotzdem

super...
also ich würd auch gern n paar tourn mitfahren...

grüße Ole

@Bender

Moin, ich bzw. wir sind des öffteren im Bereich Uelzen / Lüneburg unterwegs. Wenn Du Zeit und Lust hast können wir ja mal zusammen ne Runde drehen.

Wir haben gerade eine Karte mit Trails und Bikespots in der Lüneburger Heide zusammengestellt. Bei Interesse kann ich Dir die mal zuschicken.

Gruss
Lanman

ja... also die karte wär ja mal ganz interresant...
also ich hab die nächsten drei wochenden auch keine zeit wegen geburtstga und so weiter...
aber danach immer gerne...

danke für die freundliche aufnahme.. ach ja nich das ihr euch erschräkt aber ich "erst" 16 xD
ach ja ... e-mail für die karte ehm is ... [email protected]

Jup, kein Problem...ich werde Dir in den nächsten 10 Min. die aktuelle Karte schicken. Im Wendland habe ich auch 3 Spots mit drauf: Hitzacker, Hoher Mechtin sowie der Dirt Park in Lüchow.

Falls Du noch Trails oder schöne Spots kennst, schick mir einfach ne PN.

Gruss

Lanman

Zurück