Suche Leute zum Biken in Lüneburg

da fahre ich wieder nach braunschweig. wie siehts bei euch am freitag nachmittag, gern auch später, aus? aber kein nightride bitte!
arend und ich sind am start!

Oui, moi!

Ich sollte wohl dabei sein, wenn ich nichts übersehen habe :)
Gibt es auch diesmal den Treffpunkt, Wilschenbruch?
Grüße,
bis Samstag!
Arend
edit: Ich war heut nicht mit den Citycylcern los, drum ist mein Rad auch noch heil und ich kann beide Tage mit ;-)

Das war auch nur mit Augenzwinkern gemeint, ich hoffe, das ist grad nicht falsch angekommen, Ingo :)
Nächste Woche bin ich dann auch wieder mit dabei am Mittwoch denke ich mal!
Ja, also wann und wo denn heut nachmittag, Jonni?

Grüße!

Arend

Das war auch nur mit Augenzwinkern gemeint, ich hoffe, das ist grad nicht falsch angekommen, Ingo :)

Quatsch !! Ich bin doch kein Sensibelchen...;)

Außerdem hast Du ja Recht : Leider kommt es bei der etwas freeridehaften Fahrweise einiger immer mal wieder zu Stürzen, weshalb ich da gerne schon mal die Nachhut bilde.....

@Mucho, nicht weinen, es findet sich schon jemand.

ich könnte jetzt beleidigt sein, dass Jonni mich als "keiner" bezeichnet....:lol:

Als ich das letzte mal am Mittwoch zu Hause ankam, hab ich auch festgestellt dass mein Hinterrad doch ganz schön lädiert war vom übersehenen Stein auf dem ausgefahrenen Feldweg;) naja, nu ist alles wieder heil und es kann weitergehen :)
Scheint heut und morgen allerdings etwas nasser zu werden als die letzten Wochen:(
Grüße!
Arend

moin leudde!

ich mache es kurz: ich sage wieder ab und ich sage auch für nächste woche gleich mit ab! der grund ist der gleiche vom letzten mal - meine b.a.

ich versuche euch mal damit zu trösten, dass ich am 3. nov. abgeben werde - nicht will, ich WERDE! und ich bis dahin echt schiss habe, wenn ich biken gehe, dass alles nicht zu schaffen. also verbiete ich mir grad einfach alles und bin auch kaum an der frischen luft, was meiner laune nicht förderlich ist.

wir rollen am 8. und da gibts dann auch keinen rückzieher - versprochen! schöne wochenenden bis dahin,

nils :-)

aach Nils, wenn du 2 Stündchen erstmal raus bist arbeitet sich das doch gleich viel effektiver ;)
Bei mir funktioniert das wirklich so, dass ich solche 2 Stunden dann besser in Radeln investiere, werde sonst sauer auf alles und schaff nix mehr :lol:
Aber okay, halten wir den 8. Nov. erstmal fest.
Grüße und viel Erfolg!

Arend

Hallo alle! Ist heut abend noch wer dabei um 19:00 bei den citycyclern?
Ingo, evtl du? Dann würd ich da schonmal wen kennen ;-)

Grüße!

Arend

Ich habe mit mir gekämpft, und irgendwie hat der Schweinehund gewonnen.;)
Ich war gerade lange mit dem Hund im Wald und habe beschlossen, dass ich das mir und meinem Bike nicht antun möchte. Ich habe diese Woche Urlaub und hoffe noch auf eine Indian-Summer-Fahrt bei Tageslicht.

Du kennst doch inzwischen den Carsten !?

Komm, raff Dich auf und sei nicht so ein Röckchen wie ich :D

Hallo Arend,

habe deine SMS erst gesehen, als es schon nach 19:00 Uhr war - sorry....
Momentan kann ich bei gar nix mitfahren, da mein Radl zerlegt ist, aber mit Absicht.
Ich habe Gabel und Dämpfer zum Service eingeschickt, da am Dämper die Aufnahme ausgeschlagen war. Jetzt ist halt beides mal im Wellness-Urlaub ;)

So hatte mein Schweinehündchen erst gar keine Notwendigkeit, hochzukommen :lol:
Sobald das Bike wieder ganz ist, ich hoffe in der nächsten Woche, bin ich Mittwochs aber wieder dabei :daumen:

Viele Grüße, Jörg

Malzeit,:winken:
bin so vom 30.11. bis 2. oder 3.12. sowie irgendwann zwischen 18.+30.12. in Lg und Umland, werd meinen Rollator mitbringen da ich die Gegend noch von damals kenn.
Leztes/vorleztes Jahr waren einige meiner alten wege etwas zugewuchert, oder sonstwie nich mehr so doll.
???- Hat wer von euch Tipps für ne schöne Runde durch Wald und Flur-???
- oder noch besser: evtl. sogar Zeit und Lust mir Strecke/n zu zeigen?
- äh, Wochentags? zu Zeiten wo Nichturlauber meist arbeiten müssen?

Wäre für Rückmeldungen dankbar ob als PN oder hier

Bis dennsen

Malzeit,:winken:
bin so vom 30.11. bis 2. oder 3.12. sowie irgendwann zwischen 18.+30.12. in Lg und Umland, werd meinen Rollator mitbringen da ich die Gegend noch von damals kenn.
Leztes/vorleztes Jahr waren einige meiner alten wege etwas zugewuchert, oder sonstwie nich mehr so doll.
???- Hat wer von euch Tipps für ne schöne Runde durch Wald und Flur-???
- oder noch besser: evtl. sogar Zeit und Lust mir Strecke/n zu zeigen?
- äh, Wochentags? zu Zeiten wo Nichturlauber meist arbeiten müssen?

Wäre für Rückmeldungen dankbar ob als PN oder hier

Bis dennsen

Da ich noch im Urlaub bin habe ich von eher ab 13:00 bis 16:00 Uhr In der Woche Zeit zum Biken.
Das ist die Zeit in dem mein kleiner im Kindergarten ist.
An den We. ist es meistens schlecht,aber bei dem Sch... Wetter bin ich mit min Jung im Salü oder auf der Eisbahn.
lg aus LG :o)

Da ich noch im Urlaub bin habe ich von eher ab 13:00 bis 16:00 Uhr In der Woche Zeit zum Biken.
Das ist die Zeit ...

:D...DAS is die Zeit die mir auch passen würd! hm-Sonntach is bei mir noch nich drinn, aber wie wärs gleich mit mondach???
fals ich zu der Zeit nich gerad in Lg-City verweile, starte ich von Adendorf aus. Hab auch gegen besagtes Sch-Wetter nix einzuwenden,ich weiss wo ich an nen Gartenschlauch komm.
Wenn also , dann sach mir wann und wo, n Bischen ortskundig bin ich noch. Hab da ja nun die länste Zeit meines Lehbens verbracht.
(die Eisbahn:love: -was nehm die inzwischen an Eintritt? noch erschwinglich? werd meine Stiefel aber zuhause lassen)

lg nach Lg

Hey,
Dinstag/ Morgen? -soll ja angeblich trocken bleiben
heut wird bei mir eng. Bin ab jezt nur über Handy zu erreichen, bitte rechtzeitig melden, da ich nich immer in Wald und Sport tauglicher Klamotte unterwgs bin / nich mit mir rum schlepp, wenn ich Leute besuch oder durch die Stadt lauf ;)

Bei rechtzeitiger Planung vlt auch Mittwoch, fahr dann erst Do. wieder heim

hallo ist noch jemand hier?
bin gerade in lüneburg. habt ihr diese woche urlaub?
soll ja wieder "wärmer" werden...
wie siehts aus?

Moinsen!
Wollte eig. noch mit dir los, die obligatorische Bratwurst zugeschlammt auf dem Weihnachtsmarkt essen, aber dann hat es so angefangen zu schneien;)
Bin erstmal zu Hause, komme ab 29. ca. wieder. Dann können wir nochmal sehen, so vor Silvester!
Schönes Fest an alle schonmal!
Arend

ich fahre am 28. wieder zurück nach bs :( hab vorgestern n kleinen snow-night-ride gemacht. war schöner pulverschnee und das rad war am ende sauberer als vor der fahrt... wann hat man den luxus sonst?!?!

Hi,

auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen :daumen:

Ich wünsche allen hier ein paar schöne Feiertage ! :geschenk:

Nächste Woche habe ich Urlaub, da wird sicher mal gefahren!
Wenn das Wetter es hergibt, vielleicht auch in den HaBe's, mal sehen... :frostig:

CU, Jörg

Zurück