Suche Leute zum biken

dann fahren wir die doch mal. Könnten uns an der Nerobergbahn treffen. Wie schauts denn am Montag aus?
 
Ich fahre gerne Touren und da was ich so finde. Platte rauf die Trails runter auch sehr fein. Facebook info stelle ich hier nicht rein zu öffentlich aber gerne ne Pn.
 
Hallo zusammen,

hätte auch daran Interesse mitzufahren. Kann wahlweise mit Enduro oder E-Bike dabei sein.

Beste Grüße
 
Prinzipiell ja, habe mich gestern allerdings aufgrund von mangelnder Rückmeldung schon verabredet und daher heute keine Zeit mehr.
Wann passt es dir denn? Unter der Woche ginge es derzeit bei mir immer ab ca. 16.30 (außer Dienstag) und am Wochenende eigentlich meißtens.
 
Hi in die Runde. Bin auch regelmäßig in der Gegend unterwegs. Wollte mal fragen ob ihr eine Tour gemacht habt und ob ihr mal berichten könnt, ob Trails oder Waldwege versperrt waren vom anscheinend doch heftigeren Sturm vorletztes Wochenende. Hatte noch einen Forst-MA getroffen, der meinte die Wege wären in wenigen Tagen wieder frei. Bin gespannt.
Wie lief es bei Euch so? Ich würde mich demnächst auch mal anschließen. Steige gerade (wieder) auf Fully um und es kann noch ein paar Tage dauern, bis es losgehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin neu auf dem MTB und suche Leute für gemeinsame Touren in Rhein-Main/Taunus. Habt ihr demnächst was geplant? Würde gerne mitfahren... Gruß, Suz
 
Zurück
Oben Unten