Suche locations im schönen Hamburg

Bluthorst

Bluthorst_The_Butcher
Hi leute,
ich suche ein paar schöne Locations im Raum Hamburg. Zurzeit bin ich immer in Boberg gefahren, wird aber mit der Zeit langweilig. Währe nett wenn ihr mir auch ne Wegbeschreibung oder ein paar Bilder senden könntet.

MfG Bluthorst

P.s. Wenn jemand mal bock hat mit mir zu fahren, soll er sich bei mir melden, bin für fast alles zu haben.

im alstertal wir jetzt auch noch eine bmx strecke gebaut.
außerdem plant npj etwas außerhalb von hamburg trails zu bauen die denen in woodward gleichen sollen.
bin mal gespannt was uns da erwartet :D

also keine ahnung ob das schoen ist sich nur mit sich selbst zu unterhalten aber na ja...

kannst ja mal in kreuzfeld / bad malente vorbeischauen. ok ist bisschen zu fahren aber lohnt sich. ist nen nettes dh trainingsgebiet für den nordischen winter.

also wenn du in aus der nähe boberg kommst musste dich ma melden wir sind gerade in Bergedorf im gange ne dirt strecke zu bauen und könnten noch hilfe gebrauchen. Wenn du Icq hast meld dich ma 233-154-409. Oder 01719834830

i Punkt Halle: :daumen:

Anhänge

• skizze_gross.jpg
    skizze_gross.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 47
wo genau die strecke im alstertal gebaut wird weiß ich auch nicht.
die strecke von npj soll im nächsten frühjahr eingeweiht werden. dauert also noch

hoi

wie siehts denn aus ??? würd auch gern irgendwo mitbauen !! am bestem im alstertal... mal gucken was sich da so findet....

lorenz

Zurück