Suche LRS mit 6-Loch Aufnahme & Kurbel

Registriert
2. Juni 2007
Reaktionspunkte
32
Ort
Köln
Hi,

suche für mein Stadtrad einen LRS, und eine Kurbel...

Vorraussetzung

LRS : ist 6-Lochaufnahme (Schnellspanner / oder Kasette wären auch gut)
Kurbel : etwas womit ich 50er Kettenlinie hinkriege

Preislich gilt umso weniger umso besser, da es nur ein Stadtrad sein wird...

Danke schonmal und Gruß,
Bart
 
So mal ein Update:

LRS wird immernoch gesucht: aber bitte unter 100€

Zur Kurbel: Es sollte eine 3-Fach Kurbel sein ( mit 50er Kettenlinie ) am besten mit Innenlager. Hersteller ist mir egal, einfach mal anbieten. Bei der Kurbel würde ich gerne unter 45 € bleiben, denn dafür kriege ich ein nagelneues Deore Hollowtech II Kurbelset
 
LRS:

Hätte nen LRS, Mavic XM321 Disc Felgen mit Shimano Nabe (HB-M495 vorne; FH-M495 hinten) in silber, Speichen DT Swiss 1,8 (schwarz); hinten sollten allerdings 8 Speichen getauscht werden, da beschädigt in Folge eines verbogenen Schaltwerks (bin damit allerdings auch noch ne Weile im gemässigten Einsatz gefahren...). Hätte auch passende Adapter von Magura von Centerlock auf 6-Loch für die Bremsscheibe, ein paar einfache Spanner hab ich auch noch (Nope vorne, Shimano hinten).

Kann Dir bei Interesse ein paar Bilder schiessen...
 
Hallo,
stabiler LRS bestehend aus Rigida Explorer Felge (Disc & Felgenbremse) schwarz, Novatec Disc Nabe mit Industrielagern in schwarz und Edelstahlspeichen in silber gebraucht abzugeben. Bilder und Preis auf Anfrage.
Gruß
mtdr
 
Zurück
Oben Unten