suche lustige Radler in meiner Region...MSH, Goldene Aue....Harzgerode!

mali1214

Phantombild
In den Bergen...aber nicht bei den Zwergen!
Biken allein ist öde und blöd!!! Ich suche Rad fahrende gutgelaunte Leute denen ich mich auch als „konditioneller Schlaffi“ anschließen kann, bei denen neben dem Sport auch das Lachen nicht zu kurz kommt…im Großraum Sangerhausen, Goldene Aue oder Richtung Harzgerode. Gibtes Euch?:winken::winken::winken:

Du bist doch sicher eine 19 Jährige wunderschöne Sportstudentin, oder? Dann........bin ich dein Mann :D

Wenn nicht, schau dich mal bei den Aue Bikern in der Goldenen Aue um. Die sind viel unterwegs und ne lustige Truppe.

Hello Kittie, die 19 habe ich schon einige Jahre hinter mir,....naja und Sport studiere ich jeden Tag in der Zeitung….aber wunderschön bin ich;)!

Danke für den Tipp mit den Aue Bikern, hab mir mal Ihre Homepage angeschaut….ich glaube für die bin ich zu sehr „Schlaffi“:heul:!

Wenn du nicht so groß einsteigen willst und mal bis nach Bad Frankenhausen kommst - wir machen hier immer geführte Radwanderungen mit Gästen und Einheimischen. Kommst einfach mal vorbei und schaust entweder in der Stadtinformation vorbei oder im Fahrradladen - da liegen Flyer aus zum Thema. :daumen:

hallo,
hier meldet sich ein harzgeröder.
ich bin auch nicht das konditionelle wunder aber fahre gern im harz umher.
also. sag bescheid wenn du im harz fahren willst

grüße richi

Hallo,

Ich glaube ich bin ganz aus deiner Nähe, ungefähr dein Alter und mein Bike sieht deinem sehr ähnlich. Ich bin meistens im Kyffhäuser oder in der Region Sangerhausen - Wallhausen - Rossla unterwegs. Ich fahre sehr oft spontan am Abend mal für ca. 2h los. Sonntags immer mit den Jungs.
Wäre schön, wenn wir mal zusammen eine Runde drehen.

Bis dann.

Hey Leute, hier ist ja richtig Bewegung drin :D Warum treffen wir uns nicht mal einfach an einem Sonntagvormittag gegen 10Uhr in Görsbach und fahren 2h durch den alten Stolberg, zwischendurch ein Käffchen und zum Mittag wieder heime. Das dürfte für niemanden zu viel werden und wem das zu wenig ist, der kann ja mit dem Rad an-und abreisen! ;)

www.auebiker.de

Können wir gern machen! Treffpunkt 10Uhr LPG Görsbach! Wir fahren ca. 30km durch den alten Stolberg mit Käffchen in der Heimkehle! Ca. 12.30Uhr sind wir spätestens wieder in Görsbach!
Können uns ja in dieser Woche verständigen ob das so o.k. ist!

Gruss ALF

hallo,

wir wollen am 8.juni in den harz mit einer übernachtung.. wenn du dich anschliessen willst..

suchen auch noch eine geeignete route.
denke so an 40-60km am tag mit hardtails.
brocken muss nicht sein, da waren wir schon.
ein paar schöne trails mit waldwegen, etc...
nordhausen-harzgerode-thale wäre so was in die richtung.

wichtig start und ende muss ein bahnhof haben!

lg, chris

Alter Stolberg am Sonntag fällt aus! Dort ist Land unter :heul:
Wir brauchen unbedingt trockenes sonniges Wetter da der Gips kein Wasser durchlässt!
Ich gebe bescheid wann die alte Stolberg-Tour startet!

Gruss
ALF

Zurück