suche Manitou Travis Triple 203 mm Intrinsic ab 2008

Registriert
16. November 2001
Reaktionspunkte
41
Ort
Teisendorf
hallo,

steht eigentlich eh schon alles im Titel.

Gabel sollte halt voll funktionsfähig sein, Farbe erst mal zweitrangig. Am besten mit einfacher oberer Gabelbrücke (ohne integrierten Vorbau)

Danke
milhouse
 
hi,

ich hätte eine Siehe Foto. Sie ist wie neu ich bin sie nur 5 Tage gefahren, da
ich sie zum Saisonende erhielt.
Sie ist ein Prototyp und war nie im Handel erhältlich.
Sie geht ausgezeichnet und viel besser als die Serienmodelle. Ich hatte den direkten Vergleich und nun verkaufe sie auf Grund Sponsor wechsel.
VK 800 Euro

see you LENE
 

Anhänge

  • travis 1.jpg
    travis 1.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 38
  • travis2.jpg
    travis2.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 45
  • travis3.jpg
    travis3.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 34
Hallo,

danke für das Angebot und die Fotos.
Leider kommen für mich 800 Euro für eine Travis nicht in Frage, weder für einen Prototyp noch für ein Serienmodell....
Die Gabel wurde zuletzt als Neue schon für ca. 400 Euro verkauft (z.B. Chainreaction)....

Tortzdem danke für das Angebot

gruss milhouse
 
Zurück
Oben Unten