Suche Marzocchi Shiver SC

Ich würde rein von der Performance zu keiner Shiver SC raten. Da ist jede Dirtjumper besser (ich habe diese Erfahrung gemacht). Das Ansprechverhalten ist nicht sonderlich gut, steif ist sie auch nicht besonders...

Nur so nebenbei.

3d!Th schrieb:
@primeX
was hattest den du für ne shiver...?????

ich hatte zum glück keine, aber ein Kumpel hatte eine, die nciht besonders gut angesprochen hat, meiner Meinung nach. Ich finde diese Gabel generell für den Preis nicht besonders sinnvoll. Da gibts für weniger geld bessere Gabeln.

PrimeX:

Hi,

solle er sich etwa ne Manitou Dorado SC oder en Manitou Supernova kaufen oder was??? Das snd die wohl besten gabeln sind die Doppelbrückengabeln sind, sind aber sau teure besonders die dorado snd aber echt der hammer.
Wenn du sie nicht selber gefahren bist dann würde ich an deiner stelle leiber leise!!!
Ich bin die 04 er gefahren 1Monat und die hat super angesprochen.

GroßeHoden:

Ich würde mir an deiner stelle ne 04 er kaufen weil die nach meiner und meiner freund ihrer meinung noch besser als die 03 er ist aber die 03 er ist auch nicht schlecht davon abgesehen

Gruß TO283

TO283 schrieb:
PrimeX:

Hi,

solle er sich etwa ne Manitou Dorado SC oder en Manitou Supernova kaufen oder was??? Das snd die wohl besten gabeln sind die Doppelbrückengabeln sind, sind aber sau teure besonders die dorado snd aber echt der hammer.
Wenn du sie nicht selber gefahren bist dann würde ich an deiner stelle leiber leise!!!

Gruß TO283

...das kleine Würstchen hat gesprochen...

Ich bin das Teil ziemlich oft gefahren und kann mir deswegen ein Urteil bilden. Und das Urteil besagt, dass die Gabel ******* ist. Mehr kann ich nicht sagen, sorry.

+
-Aussehen
-Verarbeitung

-
-Ansprechverhalten
-Preis
-Steifigkeit

Alles in allem ist die Gabel ihr Geld nicht Wert, für mich!
Überleg lieber mal ne Sherman zu kaufen. Da bekommste mehr fürs Geld.

hoho......!
also ich hab nen bmxtb größe s.......shiver vorn drin also das teil geht voll ab......meiner meinung nach ztop gabel nur das einzige minus is das gewicht is bissel schwerer als ne normal teleskopgabel aber sonst ast reine....!

TO283 schrieb:
PrimeX:

Hi,

GroßeHoden:

Ich würde mir an deiner stelle ne 04 er kaufen weil die nach meiner und meiner freund ihrer meinung noch besser als die 03 er ist aber die 03 er ist auch nicht schlecht davon abgesehen

Gruß TO283
is den nicht die 03er gleich der 04er?!
ich dachte die haben bloss andre decials!

beim berti ausn forum hat sich der schafft böse verbogen
also wirklich gut verarbeitet sind die gabeln nich aber von der optik und vom fahren her echt geil,aber könnte härter sein
genauso die shiver dc für meine 55kg echt geil aber einer mit 90kg bringt die doch andauernd zum durchschlagen

Zurück