Suche [Suche] Mavic Sattelstütze 337 + 330

Marmoset

Gestüt Bontrager Saar
Hallo zusammen,

suche Mavic Sattelstütze 337 ("lange MTB Version") in 26,6 mm

und oder

Mavic Sattelstütze 330 ("kürzere Rennrad Version") in 26,6 mm

Ihr könnt mir aber auch gerne ein anderes Maß anbieten.

Hier mal 2 Bilder von einer Mavic 330

Vielen Dank & Grüße

Sven

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spezi,

super vielen Dank für den Tip! Ich hoffe mal das die Stütze noch da ist. Was mir aber den Kamm schwillen lässt ist dass mir keine Benachrichtigung geschickt wurde. Bei den Youngtimern bin ich sehr selten und hab deinen Post nur durch Zufall gesehen. Ab Erstellung eines Themas beobachtet man doch seinen Artikel automatisch. Naja man muss nicht alles verstehen.

Danke & Grüße
Sven

Na toll. Und ich hatte gedacht, das alles schon erledigt ist. Aber das, was du ansprichst, ist mir gerade im Yougtimerbereich schon öfters aufgefallen. Auch wenn man ein Thema auf beobachten setzt, ist das keine Garantie dafür, das das auch funktioniert

Ich hab den Verkäufer angeschrieben und Sie ist leider schon verkauft. Aber trotzdem vielen Dank an Dich Spezi.

Auch wenn man ein Thema auf beobachten setzt, ist das keine Garantie dafür, das das auch funktioniert

Was ist das eigentlich so anders im Y-Basar gegenüber dem C-Basar? Ist doch theoretisch alles das Gleiche?

Das versteh ich ja auch nicht, ist ja eigentlich nur eine Einstellung, die generell gelten sollte, Da sollte sich mal jemand von der Technik drum kümmern

Schade, aber die Offerte war auch schon ein paar Tage alt

Zurück