suche mein 2005er NORCO Sasquatch

Wurde gestern am 17.01.2008 in Falkenstein (Vogtland) von einer kleinen Göre (lt. Zeugen) gestohlen. Falls es jemand sieht, oder es jemandem angeboten wird, bitte Kontakt aufnehmen. Danke!

bild016.jpg

(aktuelle Aufnahme)

Vor der Sparkasse, als ich nur schnell paar Scheine abheben wollte. Soll n junges Mädel mit schwarzen Haaren gewesen sein. Ich selbst hab sie aber nicht gesehen :/

Danke für die aufmunternden Worte, find's aber nicht wirklich lustig, denn ich bin echt am Boden zerstört. Wird die Saison '08 wohl ohne mich stattfinden (unvorstellbar), bis ich das Geld für ein wenigstens gleichwertiges zusammengespart habe.

Falls jemand so einen 2005er Sasquatch Rahmen (oder Komplettrad) zu verkaufen hat, bitte auch bei mir melden.

Danke!

@frankish, Sry hab dein Bike nicht gesichtet, wohne auch gar nicht in deinem Umland...
Ich finds aber echt ******** das ihr hier sonen Mist schreibt, entweder das ihr das Bike/den Biebstahlt gesehen habt oder halt gar nix...

hy, falls du noch einen solchen sasquatch rahmen suchst von 2005 hätte ich da einen anzubieten für dich. ist in grau und natü mit papieren.....
preis VB

Zurück