Suche Mosbach die Wheely können^^

lol naja also ich bin jetzt gerade mal nicht mal einen tag da und denke mir schon gleich OmG hier sind aber viel neider nur weil einer ma her kommt und sag was er so kann weil er sich vorstellen will und nur eine neu herrausvorderrung sucht macht ihr mich schon wieder runter

also ich habe jetzt echt nen guten eindruck von euch thx ihr neider^^

...oder ein Hinterrad schlucken kann? ... was wiederum den Threadersteller bei weitem überfordern dürfte.

Edith: Was lernt ihr denn so in der Schule? Fremdsprachen?

lol naja also ich bin jetzt gerade mal nicht mal einen tag da und denke mir schon gleich OmG hier sind aber viel neider nur weil einer ma her kommt und sag was er so kann weil er sich vorstellen will und nur eine neu herrausvorderrung sucht macht ihr mich schon wieder runter

also ich habe jetzt echt nen guten eindruck von euch thx ihr neider^^

neidisch? ich gibs zu, ich kann kein wheelie fahren, habs jedoch net nötig am aldi, aufm hinterrad an ner laterne zu stehn ;)

jedoch könntest du dich auch so vorstellen:
-name
-was du von uns erwartest
- wann du fährts, wo, wie, was

und nich so:
-name
-*angeb* was ich kann *angeb*

:spinner:

achtung wie mich jetzt alle hauen

Na los, ein wenig Einsatz jetzt mal. Wir werden es doch hinkriegen, dass auch ein zweiter Thread an einem Tag geschlossen wird und dann ist Ruhe im Land.
Es bleiben noch zwei Stunden 24 Minuten und bei dem Potential (Nein ich werde das Wort nicht anders schreiben!) hier muss das klappen.

Kelme - haut rein!

Ich würde sagen, wir wiederholen die Aktion mit dem Weg zur Eberbacher Burg. Aber dieses Mal darf nur auf auf dem Hinterrad gefahren werden. :lol:

Nächstes Jahr findet das ganze dann auf dem Vorderrad statt.

OK, ich hab' mir das Video mal angeschaut.

Ich muss sagen, Respekt vor der Leistung des jungen Sprachkünstlers.

Weitere (um ein Haar hätte ich Assoziationen geschrieben) Gedanken, die ich damit verbinde:

Jose-1.jpg

oder in ganzer Pracht auch: http://www.rentasportstar.de/shows_kunstrad.htm
(hier insbesondere der rosa Dress!)

Okay, jetzt wird mir so einiges klar. Du meintest das echt ernst mit dem: "Wer will mit mir Wheelie fahren" :D Du fährst ja wirklich nur auf einem Rad :eek:

Das Einsatzgebiet war mir einfach noch nicht bekannt ;) Bin da dann doch etwas bodenständiger. So von wegen: mit beiden Rädern im Leben stehen ;)

Dein Können entschuldigt aber noch lange nicht Deine Orthographie :daumen:

Also, weiterhin "Happy ... ähhhh ... wheels"

Respekt ^^ Ich hab das Wheelie fahren wirklich wirklich lange geübt, bin aber leider total unbegabt. Ich schaffe höchstens 10-15 Meter, wenn überhaupt...Habs aufgegeben.

Orthographie isch dann worscht, wenn ma schreibt un der Anere verschtehts, des kann ma halte wie seller ufm Dach. (un des war badisch - proscht)
Der Bub kann scheints bloß uffm Hinnerdings rolle.
Der Fred (< selbstohrfeig) isch eh bald dicht, wenns so weiter gehe tut.
Alla dann...

...wenn ich von den geschätzten 2000 Stunden Deutschunterricht, die ich in meinem Leben hatte, auch 80% geschwänzt hätte um dafür Wheelies zu üben, dann könnte ich das jetzt auch. :D

Wie dick is die worscht uff´em Brot?. Soooo dick muss die sein.
(zwei Finger breit Wurst bitte)
@ de extreme chris
ICH WILL EIN KIND VON DIR DU TIER!!!

Ach so bin ja männlich, dann halt net.

Zurück