S
staffer
Guest
Hallo ich suche anschluß bei MTB´er für kleine Touren am abend in der Woche und größere für gelegentliche Wochenend-trips. Bin leidenschaftlicher Biker ... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
staffer schrieb:Ich hab schon mal ne kleine Tour in Fahrgemeinschaften eingetrage ... leider meldet sich dazu keiner ... wenn ich aber allein durch den Wald tobesind immer sehr viel Biker zu sehen ... so langsam geht mir das auf den Nerv allein spass zu haben
... einfach mal melden und ich denke da geht sicherlich was ... für den 17.04.05 habe ich schon eine Tour geplant, wer lust hat kann gern mitfahren ... würd mich freuen ...
Grüße Micha
Bond007 schrieb:An die Münchner-Radler!![]()
Wie schaut´s denn bei Euch so an den nächsten WE´s aus, wenn´s Wetter
passen würde...?!!![]()
![]()
Ich wär da schon gern mit dabei, mein Bike hol ich am Freitag endlich ab!![]()
Bond007 schrieb:Laut dem aktuellen Wetterbericht soll derkommende Samstag der bessere Tag werd´n - wenn´s Euch da passen würd, i weih da auf jeden Fall mein Bike ein!!![]()
![]()
![]()
Bond007 schrieb:@All Mountain & Staffer: Jep, das machen wir!![]()
Kommt halt drauf an, von wo Ihr in München herkommt´s, bzw. welcher
Treffpunkt (Lage) am günstigsten ist...ich wohn Luftlinie knappe 100 Meter vom Perlacher Forst entfernt!![]()
Bond007 schrieb:Hab übrigens nochmal den Wetterbericht angehört...jetza sagen´s scho für´n
Samstag unbeständig mit Regen an!!![]()
![]()