Suche MTB Biker/-in München

rossig sieht`s nicht gerade aus :( Hab schon bei Wetter de geschaut. Samstag ganz schlecht, Sonntag 68% Regenwahrscheinlichkeit. Ich würd sagen einfach mal abwarten.

Bond007 schrieb:
Ser´s Chris !! :D

Freut uns sehr, wenn sich immer mehr von Euch mit uns Rest-Münchnern
zamtun wollen...kannst Dich gern an uns anschließen, je mehr da mitfahr´n,
desto mehrer Spaß macht´s auch!! :cool:

Wo is denn der Krottenkopf genau, der Name sagt zumindest mir leider
überhaupt nix?!! :confused:

Hi Bond007,

der Krottenkopf ist der erste 2000er der "im Weg steht" wenn man die Isar/Loisach rauffährt.
In meinem Wahn bilde ich mir diese Tour für meinen Urlaub ein. :cool:

Gruß,

Chris

Merce Chris, nun weiß ich zumindest bescheid, wo sich des Ding befindet!! :lol: Soweit bin i leider no net kommen...was sich hoffentlich aber
bald ändern wird!! :( :D :D

Mcshomer schrieb:
servus leutz,
wann dreht ihr denn die nächste runde? fährt wer von euch auch mal vormittags?
gruss
michael

Servus Michael,
nun erstmal sollt des Wetter wieder besser werd´n - i werd wohl erst ab
Mittwoch/Donnerstag wieder was in Aussicht haben - vormittags geht´s zumindest bei mir nur an WE´s, sonst leider gar net! :eek: :(

Mcshomer schrieb:
servus leutz,

wann dreht ihr denn die nächste runde? fährt wer von euch auch mal vormittags?

gruss
michael

Hallo Michael,

ich hab' jetzt zwar 2 Wochen Urlaub aber bei dem Wetter beschränken sich meine Touren zum Fitnessstudio und zurück.
Wenn's besser wird gerne.

Gruß,

Chris

Laut Wetterbericht (wetteronline.de) soll´s ja leider erst ab Donnerstag wieder beständiger werden...ich hoff mal nur, das dieses momentane schlechte
Wetter kein schlechtes Ohmen für den Sommer werden wird! :eek: :(

@all ... hallo miteinander ... ich bin von meiner "Budweiserrunde" wieder zurück, war echt ne sau geile tour ... super single trails, bachüberquerungen höhenmeter ohne ende und immer ein gutes bier in einer böhmischen kneipe. ich kann euch nur empfehlen, diese runde oder für hard gesottene die trans ost. nähere infos sind unter
www.rock-trail.de zu finden. die jungs haben es echt drauf, ich sage nur 400 hm in ca. 2 km und die strecke läuft fast zu 99% durch den wald auf wanderwegen mit ein paar forstwegen ...

...keine Frage, liest sich perfekt und man kann sich sprichwörtlich in die Szenerie reinversetzen, bloß für sowas wird man wohl eine bestimmte "Grund-
Kondition" benötigen, aber für´s nächste Jahr wär mir des auf jeden Fall was
wert! :D ;)

Neuer Versuch von All-Mountain , den ich hier nochmals posten
möchte: Am Freitag so ca. 18:00 a schöne Tour an der Isar Richtung Schäftlarn und zruck mit Trails...hört sich doch lecker an, oder!!? :cool: :D

Bond007 schrieb:
möchte: Am Freitag so ca. 18:00 a schöne Tour an der Isar Richtung Schäftlarn und zruck mit Trails...hört sich doch lecker an, oder!!? :cool: :D

Hallo zusammen,

bin neu in M und würde die Isartrails gerne mitfahr'n. :daumen:

Hebe den Altersschnitt allerdings noch ein wenig an (32)... :eek:

@ Staffer: Außerdem hat der Smiley MEINE Frisur :D

Wo wäre denn Treffpunkt?

Gruß
Onkel D

An schönen Abend Onkel_D !! :D
Du gehörst doch deswegen no lang net zum alten Eisen...also einfach mitfahr´n! :cool:
Treffpunkt müsst ma halt no genau ausmachen, vielleicht könnt ma des ja
"variabel" gestalten - also nochmals an ALLE - wär hätt denn
morg´n Lust mitzubiken!!? :)
Wetter soll ja bereits am Samstag wieder unbeständig und schlecht werd´n,
Regenwahrscheinlichkeit mind. 50%...also sollt ma´s morg´n ausnutzen!!
:eek:

All-Mountain schrieb:
Meldung!!! Bin dabei :winken: .
Wunschtreffpunkt: Marienklausensteg (oder irgendwo weiter richtung Grünwald)
Uhrzeit: Freitag 18:00 Uhr

@All-Mountain: Okay, wenn´st mir noch verrat´st, wo genau der Marienklausensteg is, dann könn ich´s mir soweit einrichten! :lol:

@All-Mountain: Sorry, bin zwar scho öfter´s am Zoo gwesen und weiß,
das es da einige Wege gibt, aber des Foto sagt mir leider nix - aber daran
sollt´s doch net scheitern, i find des scho!! :( :cool: ;)

Bond007 schrieb:
@All-Mountain: Sorry, bin zwar scho öfter´s am Zoo gwesen und weiß,
das es da einige Wege gibt, aber des Foto sagt mir leider nix - aber daran
sollt´s doch net scheitern, i find des scho!! :( :cool: ;)

Das ist kurz vor der Grosshesselloher Brücke. Rechts (stadtauswärts) der Steg, links geht es in die Trails rein. Du erkennst mich an einem silber-schwarzen Rocky Element.

Werde auch da sein!!! :winken:

Werde diesen Marienklausensteg schon auch finden...

Zu erkennen bin ich an dem good ol' Rotwild RFR 03. Soviele davon fahren ja nicht (mehr) durch die Gegend...

Bis morgen denne...
Onkel_D

Bond007 schrieb:

Hallo Susamen,

bin die Tour am Mittwoch bis Wolfratshausen gefahren - war sehr genehm.
Hier ein paar Schnappschüsse als Appetithappen. :daumen:

http://muenchen-surf.de/Tsunetomo

@ all-mountain: 18:00 uhr??? schaff ich nicht, wenn ich um 19:11 hbf sein muss :heul:

werd deswegen gegen 15:00 uhr ab brückenwirt/grünwald richtung schäftlarn starten ...

hoff, gemeinsames ausfahren klappt bei diesem emmentalerfrühjahr dann doch noch mal, steht ja auch noch das projekt "all-mountain goes singlespeeden" auf dem plan :D

Jo, hab mir vorhin mal den tollen Stadtplan aus den Gelben Seiten die
betroffene Seite rauskopiert...da is die Marienklausenbrücke auch einzeichnet, dort komm i dann hin! :D

@bond ... onkel D and all .... wie schaut es bei euch am sonntag aus, das wetter soll lt. wetter.de beständig bleiben, d.h. kein regen. würde gern eine runde evtl. von münchen aus nach schäftlarn auf der linken isarseite hin und auf der rechten wieder zurück oder über schäftlarn nach starnberg und zurück.

PS. @onkel D, da liegen wir ja vom alter nicht sehr weit auseinander und wenn wir uns treffen, können wir ja mal den haaransatzt vergleichen. ich habe vom kinn bis zum hinterkopf gesicht zu waschen :D

Zurück