Suche MTB Fully bis 2500 €

Also um überhaupt Tipps geben zu können, müsste man schon wissen, was du denn fahren willst! Aber bei 2500€ kann man eh nur sagen, geh zum Händler und fahr Probe, in dem Bereich hast du eigentlich immer ne gute Ausstattung und es ist am wichtigsten das du dich auf dem Bike wohlfühlst! Mögliche Marken: Ghost, Cannondale, Scott, Specialized, Steppenwolf usw.! Schau dich da auch am besten erstmal um, was es so bei dir in der Nähe gibt!

Als es vor ein paar Monaten darum ging, welches Bike ich kaufen soll, habe ich est mal ein paar Wochen/Monate lang Bikezeitschriften studiert. Danach wusste ich, was ich für mein Geld erwarten kann. Dann habe ich ein paar Favoriten herausgefischt und hier das Forum nach den entsprechenden Bikes durchforstet. Zum Schluss kamen dann noch ein paar Probefahrten und bingo, seit drei Wochen besitze ich ein Cube AMS125 und bin absolut zufrieden damit.

Ich würde dir empfehlen, dich auch erst mal zu informieren, was es gibt und was du eigentlich brauchst: Racer, Marahton, All Mountain, Tourer, Enduro, Freerider oder Downhiller. Das sind alles Mountain Bikes und jedes ist für was anderes gut :D Sonst gibst du am Ende noch einen Haufen Geld aus für ein Bike, das eigentlich gar nicht zu dir passt.

Zurück