Suche MTB (Fully)

Da mir im Oktober 2016 mein MTB (Lappiere, Zesty 514, Lady, Gr. 45cm, Mod. 2009) aus dem Keller geklaut wurde, bin ich auf der Suche nach einem neuen Bike (Fully) im Raum Frankfurt/ Gießen. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Bei Fragen meldet Euch gerne.

Viele Grüße
Sarah

Hey Sarah,

tut mir leid das zu hören! Ich verkaufe im Moment ein Ghost AMR+ aus 2010. schau es dir doch einfach mal an. (bessere und vor allem Bilder im geputzten Zustand sind in Arbeit). Rahmenhöhe sind hier 48 cm also würde das immer noch gut passen.
Einziges Manko, Radl steht in 71726 Benningen: Google sagt 180km von Frankfurt :/

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/893224-ghost-amr-plus-5700

über den Preis kann man natürlich auch reden.

schönen Abend :)

Hallo Sarah,

das ist aber kein schöner Anlaß um nach einem neuen Bike zu suchen :(

Aber vielleicht wäre mein Angebot was für dich (Nähe Mannheim): Müsing Petrol 5 in Gr S (45cm)

Ich trenne mich von meinem Müsing Petrol 5, da es mir leider doch etwas zu groß ist.

Der Rahmen wurde im April 2015 gekauft und von Mai 2September 2016 gefahren.:wut::wut::wut::wut:

fahrst du jetzt auf 24 zoll:lol::lol::lol:

aber
Ich trenne mich von meinem Müsing Petrol 5, da es mir leider doch etwas zu groß ist.

Der Rahmen wurde im April 2015 gekauft und von Mai 2September 2016 gefahren.:wut::wut::wut::wut:

fahrst du jetzt auf 24 zoll:lol::lol::lol:
Schreibfehler vielleicht? ...wurde im April 2015 gekauft und von Mai bis September 2016 gefahren.

warum 24" es gibt doch auch 35er Rahmenhöhen in 26", schon mal daran gedacht?

zumal die Karre aber mit 1900€ viel zu hoch taxiert ist, meine Meinung.

aber
Schreibfehler vielleicht? ...wurde im April 2015 gekauft und von Mai bis September 2016 gefahren.

zumal die Karre aber mit 1900€ viel zu hoch taxiert ist, meine Meinung.

ach was, du weißt doch, 26zoll nach den bikerbravos unfahrbar. wie konnte man über 30 jahre sowas nutzen:lol::lol: fragte, weil er einen s rahmen verkaufen will, der ihm zu groß ist. und, sowas fährt man dann von 05.15 - 09.16:winken::winken:

Ich denke kaum, dass eure Diskussion über Laufradgrößen der TE dienlich sind. Dafür gibt's hier im Forum genügend threads in denen man alles was man nicht selbst fährt verteufeln kann.

Back 2 topic biddeschön ;)

Leider ein Formartierungsfehler im Bikemarkt. In der Voransicht ist es korrekt, in der fertigen Ansicht dann nicht mehr. Keine Ahnung warum? :ka:

Wo gibt es denn noch 26" Enduro Fullys?

ach was, du weißt doch, 26zoll nach den bikerbravos unfahrbar. wie konnte man über 30 jahre sowas nutzen:lol::lol: fragte, weil er einen s rahmen verkaufen will, der ihm zu groß ist. und, sowas fährt man dann von 05.15 - 09.16:winken::winken:

Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder, der hier postet ein Y Chromosom besitzt?

Und übrigens, jede Tastatur besitzt eine "Shift" Taste - damit lassen sich Großbuchstaben erstellen. Das ist einfach eine Form der Höflichkeit den anderen Lesern gegenüber, weil es den Lesefluß vereinfacht.

IMG_0545.JPG
Hätte ein Propain Tyee FLO Gr. S

Anhänge

• IMG_0545.JPG
    IMG_0545.JPG
    311,6 KB · Aufrufe: 52
Zurück