Suche MTB Trails in Eberbach u. Umgebung

Registriert
30. Juli 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo,
suche MTB Trails in Eberbach u. Umgebung also Hirschhorn und so kennt jemand welche?

Beste Grüße Nouel :)
 
So als Tipp für Neulinge, Unterforums Beschreibung und Inhalt lesen, verstehen und dann lieber im richtigen Forum posten, z.B. im Regionalen.
 
Nunja, unter Open Trails gehört meiner Meinung auch der Austausch von Locations an denen man Open Trails genießen kann.
Ich komm auch aus deiner Ecke und finde es schade dass die Community hier noch relativ klein ist. Vielleicht auch weil nicht viele die legalen Trails in der Umgebung kennen. Schau dir mal die GEO Naturpark runden an, dort sind teilweise wirklich gute Trails mit integriert. Bei uns in der Gemeinde werden legale Trails sogar unterstützt und von Staat geduldet. Bin gerade dabei die Genehmigung für einen Trail zu bekommen. Wenn nun noch der Sportverein die Haftungsbedingungen klärt kann der Bau beginnen!
 
Zurück
Oben Unten