Suche MTBiker im Raum Karlsruhe

Registriert
16. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo Zusammen,

ich suche MTBiker im Raum Karlsruhe für gemeinsame Touren am Wochenende. Bin noch nicht solange MTBiker und würde mich freuen wenn mir jemand die idealen Trails in der gegend zeigen kann.

Also meldet Euch :)
 
Servus!

Also ich bin ausm Murgtal, kann dir dort trails zeigen. Sind aber keine Waldautobahnen, eher DH trails. Da ist dein Rad wohl nicht so für geeignet, wobei ich die trails auch mit meinem Wheeler hardtail, umgebaut auf "Downhill", gefahren bin. (mit 20 Euro Laufrädern und ner billigen Gabel, dafür muss man die Räder öfters wechseln :lol:)

Falls Interesse besteht, so "weit" zu fahren, kannst dich gerne melden. Ich kann mit meinem FR 20 auch Touren fahren...
 
Hallo,
wir sind zu dritt und fahren immer Sonntags morgens so gegen 10.00 Uhr in Richtung Ettlingen so 2 - 2 1/2 Stunden.
Alle 3 mit Hardtails:)
Wenn du Lust hast melde dich;)
 
Wie anspruchsvoll fahrt ihr denn?
Ich bin da noch sehr am Anfang und meine Freundin auch ;.)

Hätten Lust diesen Sonntag mal mitzufahren.
Wir wollen euch aber auch nicht allzudolle ausbremsen.
Fahrt ihr Waldwege oder auch im Gehölz?
Hättet ihr Lust 2 Anfänger mitzunehmen?
Sind 20 und 22.

Lg
 
Hallo,
wir sind zu dritt und fahren immer Sonntags morgens so gegen 10.00 Uhr in Richtung Ettlingen so 2 - 2 1/2 Stunden.
Alle 3 mit Hardtails:)
Wenn du Lust hast melde dich;)

Holla,

hört sich gut an... Wo trefft ihr euch? und welche strecken fahrt ihr so also in welche richtung gehts? Is ja en kleines stück nach Ka;)

Gruß Micha
 
Servus

Ich fahr morgen eine Singletrailtour um Ettlingen. Wer mitkommen will ist herzlich eingeladen. Ums Tempo brauch ihr euch keine Sorgen machen es wird so gefahren, dass jeder mitkommt, ohne dass die Zunge am Boden schleift ;) Alle Infos wie Zeit und Treffpunkt findet ihr hier.

Gruß
Eike
 
Guten Morgen,
diesen Sonntag sind wir in Bad Wildbad, nächsten Sonntag wieder in Ettlingen unterwegs.
Ich denke unsere Runde kann jeder gut mitfahren:)
Wir starten in der Regel um 10.00 Uhr in Wolfartsweier, d.h. wir könnten uns gegen 10.15 Uhr an der Hedwigsquelle treffen:)
 
Huhu,
bin auch seit 2wochen dabei und ich ziehe im Oktober nach Karlsruhe....wer hat lust mit mir ein paar Mal die woche (oder am WE touren) zu fahren??

Bin 26, w, und fange an zu studieren!

LG
Linny
 
Hi Linny,
bei Interesse einfach melden. Komm aus KA und fahr viel in und um Karlsruhe in den Bergen rum ;-)

(jedes Level und Tourenart willkommen :-D )

Gruß Tom

Huhu,
bin auch seit 2wochen dabei und ich ziehe im Oktober nach Karlsruhe....wer hat lust mit mir ein paar Mal die woche (oder am WE touren) zu fahren??

Bin 26, w, und fange an zu studieren!

LG
Linny
 
Heyho,

bin ebenfalls Student in Karlsruhe. Zur Zeit zwar im Prüfungsstress, aber für eine Tour am Nachmittag/Abend immer zu haben.

Geht es jemand genauso?

Gruß
FamalGosner
 
Ich will heute Abend mal wieder an den Wattkopf, falls jemand mit will einfach Bescheid sagen. Wann genau ist mir recht egal, grob gegen 18 Uhr.
 
Hallo,

wir starten am Sonntag gegen 9.30 Uhr in Wolfartsweier, sind dann ca. um 15 - 20 Minuten später an der Hedwigsquelle.
Wetter unabhängig;)
Sind zu dritt und fahren so ca. 35KM, Tempo ist eher gemütlich.
Wer Lust hat schließt sich einfach an.

Gruß
 
An der B3 zwischen Ettlingen und Wolfartsweiher Karte. Von Karlsruhe aus kann man gut durch den Oberwald hinfahren. Oder je nachdem wo in Karlsuhe du wohnst durch Rüppur nach Ettlingen oder durch Durlach nach Wolfartsweiher und dann auf dem Fahrradweg an der B3 entlang
 
Ich hab früher in der Südstadt gewohnt (deswegen kenn ich die Strecke durch den Oberwald gut ;)) und jetzt in Ettlingen.
 
Zurück
Oben Unten