Suche nen Fahrpartner(in)

dAs_oLi

Hier könnt ihre Werbung stehen.
Registriert
16. September 2003
Reaktionspunkte
27
Ort
Erfurt
Also Erstmal kurz zu mir werde 18 Jahre alt, bin 1,80 groß und ja^^ sportlich =) *gg* Suche für Erfurt (wohne Drosselberg) nen Partner oder ne Partnerin zum regelmäßigen fahren. Möchte das auch bisle als Anreiz für mich nehmen, damit ich regelmäßigkeit reinbringe. Fahre ein Spezialized komplett Fox usw. tour-race und Marathon bin aber sicher auch fürn guten DH zu haben ) Also fahre ziemlich viel, bin ein sehr offener Typ und lache sehr gern, ein wenig verrückt bin ich bestimmt auch und ich bin beruflich Informatiker.
Mein persönliches Ziel ist es fit für Marathon und gute touren zu werden (ich meine damit also schon etwas ernster dort zu fahren) Was ich persönlich total toll find sind Teamrennen (2 Man(n?) teams, mit dieser Person würde ich sicherlich auch gern mal so etwas fahren =) Und nun nach der kleinen Vorstellung, wer lust hat von 17-30 Jahre alt ist(wer sich jünger fühlt kann auch älter sein ) und auch lustig ist damit bei ner Tour auch der Spaß net verloren geht. Wem das hier etwas zusagt und wer Lust hat mich mal kennenzulernen oder mit mir zu fahren der kann mir gern eine Nachricht schreiben.


Als letztes Betone ich hier nochmal suche hier kein Lebenspartner sondern nurn "guten Bike Kumpel(in)" =) *gg* nich das einer nach meinem Roman hier denkt das ich hier eine Beziehungsorientierte Suche starte ganz vergessen ich heiße Oli


Freu mich auf Antworten liebe Grüße oliiii =)
 
Zurück
Oben Unten