Suche nette Biker/in aus dem Raum Pfaffenhofen

Nicht direkt...ich wohn in Triefing; also hinter Scheyern.
Was ich so bis jetzt im Scheyerer Forst so gefahren bin is ziemlich mau, nur Waldautobahn...
 
So um Pfaffenhofen gibt's schon paar schöne Trails. Sind zwar nur kurz, aber machen Spaß. Wenn's das Wetter noch zuläßt heuer können wir ja mal ne Runde drehen.
 
Hi jungs
Wo meinst du sind diese Trails?
Ich fahr noch nicht so lange und habe desshalb noch nicht wirklich was gesehen.

Könnte ich evtl. mal mitfahren wenn es für euch psst? ;)
 
Ich bin 14 und komm aus ingolstadt aber bin jedes wochenende in ilmmünster
hab ein santa cruz v10 un ein dirt race bmx trial
 
gibts sonst noch trails im Landkreis außer die an der trabrennbahn? biken ist ja mittlerweile mainstream aber was offizielle gibts ja anscheinend nicht. wo sind die schmankerl hier? gerne auch nur drops etc
 
Zurück
Oben Unten