Suche nette Leute(07.06-16.06)

Registriert
19. April 2017
Reaktionspunkte
10
Ort
Wonfurt
Guten Tag,

ich bin im oben genannten Zeitraum in Finale mit meiner Familie. Nun wollte ich einfach mal schauen ob jemand Lust hat mit mir zu fahren, denn alleine fahren ist einfach langweilig. Das Ferienhaus ist oben am Berg genau neben Finale. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der auch alleine unterwegs ist, aber lieber in einer Gruppe fährt.

Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt und bin bis vor kurzem noch Downhill gefahren. Deshalb bin ich bergauf nicht der fitteste und brauche keine 60 Kilometer Touren. Ich war bereits ein Mal in Finale, kenne aber leider noch nicht so viele Trails. Vom Fahrkönnen her bin ich wie gesagt bergauf ziemlich schwach und bergab lass ich gerne mal offen. Bin in Parks wie Chatel und Umgebung unterwegs und habe daher nichts gegen einen Jump- oder Flowtrail einzuwenden. Technische Trails fahr ich auch sehr gerne aber für mich zählt hauptsächlich Speed und Airtime. Ich werde definitiv keine Kamikaze Aktionen wie 10 Meter Doubles fahren. Für ein Bier nach dem Biken bin ich immer zu haben.

Mich interessiert auch ob jemand hier im Forum mal die Defender Tour gemacht hat, da ich auf dem Hänger des Defenders nur DH Bikes gesehen habe.

Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Leute finde die auch einfach in einer Gruppe Biken wollen.

Ride on
Mo
 
Hi,
Ich fahr morgen nach Finale und bin bis zum 17. dort. Vielleicht kann man ja mal eine Tour zusammen fahren
 
Zurück
Oben Unten