Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Fürs gröbere Geäst kann ich diese Klappsäge wärmstens empfehlen, gibts in unseren Raiffeisens teilweise für 13 bis 14 Euro, ist auch für kleinere Baumstämme geeignet und damit säge ich momentan rund um Maria Veen bzw. in der Hohen Mark die Trails frei bzw. mache etwas Spur-Optimierung. :)
 
So heute ist mein Bike endlich angekommen und hat die erste kleine (20km) Tour durch den Lünsberg hinter sich gebracht.

Muss Dämpfer und Schaltung noch noch ein bisschen einstellen aber bin durchaus zu frieden :)

Also man sieht sich.
 
war am Sonntag mal wieder im Bundeswehrgelände unterwegs, was haben die denn mit der schönen Abfahrt bei WoltersFischteichen gemacht? *heul*

Wollt die Tage mal wieder nach Haaksbergen, wie siehts denn da mitlerweile aus? War da schon lange nicht mehr, alles noch normal befahrbar?

gruß


Gesendet von iPhone 8 mit Tapatalk
 

Gesetzte Markierung
bei Coesfeld
http://goo.gl/maps/sWFoW

Bin jetzt auch wieder mit dem 2 rad dabei...habe jetzt ein bergamont big air 6.9 also wenn mal wieder was anliegt bin dabei

Wo fährste denn immer?

,

Neue Trails am Kalki hört sich gut an, wo denn da am Berg, bei dem Herman Löns Denkmal, in der Nähe der Sandkuhle?

Gruß
volli40

Ja direkt am Parkplatz und dann an der Sandkuhle hoch. Müsste oben am Denkmal sein. Weiß jetzt nicht wie "neu" die sind, da ich schon länger nicht mehr da war. Aber sind aufjedenfall deutlich mehr abfahrten als noch vor nem halben Jahr
 
Doch klar......why not...wiegt doch nur 18,5 kg der bock....ich suche auf touren immer neue trails die schnell sind und dann habe ich lieber die volle montur dabei als wenn ich es nachher schmerzhaft bereue....habe mir schonmal wegen sowas ein paar rippen gebrochen :wut:
 
Bin ja auch schon mit meinem octane fr von borken über heiden reken maria veen hülsten bshnhof reken lavesum haltern und zurück gefahren. Und das war ein 14 kg hobel mit 1 ritzel vorne.....und fullface
 
Was ist denn mal mit einer whatsapp gruppe? Damit man sich zum bijen verabreden kann...über das forum ist das ziemlich umdtändlich...ich mache wohl eine auf....bzw habe schon eine mit ein paar Leuten drin die auch mtb fr und dh begeistert sind
 
Mit der Gruppe klingt gar nich so doof. Wenns gut läuft geht nächsten Monat meine Bestellung fürn neues Bike raus.
Bin momentan noch mit nem 130ger Allmountain Hobel unterwegs, wollt aber doch so mehr richtung enduro :D
Aber momentan is ja das wetter hier eh fürn Arsch
 
Zurück
Oben Unten