Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

...bzw. hier einfach an deine Nachricht anhängen:

  1. auf "Antworten" klicken (nicht "Direkt antworten" benutzen")
  2. auf "Anhänge verwalten" klicken
  3. dein gpx File hier hochladen

...dann hängts hier direkt an deiner Antwort und kann mit einem klick gedownloaded werden.
 
Hallo Deutsche MTB Kollegen,

Komenden Sontag den 25. August is der Witte Veen Teil von der Haaksberger MTB route gesperrt. Grund hier für is das der Witteveendag (www.witteveendag.eu) organisiert wird mit sehr viel Aktivitäten und Besucher in dieses Gebiet.

Die übrigen Teile der Route sind normal zu befahren

Danke für euer Verständnis!
 
Hallo zusammen, ich komme aus Bocholt, bin zwar schon 47 Jahre alt, fahre aber lieber technische Trails als lange Touren.
Das Problem ist, hier gibt es kaum was in der Nähe, Borken Kasernen Gelände und Haltern am See (Haard) kenne ich und finde ganz gut.Von Haaksbergen in NL habe ich schon gehört, aber noch nicht gefahren. Wer fährt auch diese Touren mit nicht sehr hohem Tempo dafür läßt die knackigen, technischen Passagen nicht aus? Wenn sich jemand findet, dann bin ich gerne dabei! Bitte melden. Grüße, Damian
 
Hallo zusammen, ich komme aus Bocholt, bin zwar schon 47 Jahre alt, fahre aber lieber technische Trails als lange Touren.
Das Problem ist, hier gibt es kaum was in der Nähe, Borken Kasernen Gelände und Haltern am See (Haard) kenne ich und finde ganz gut.Von Haaksbergen in NL habe ich schon gehört, aber noch nicht gefahren. Wer fährt auch diese Touren mit nicht sehr hohem Tempo dafür läßt die knackigen, technischen Passagen nicht aus? Wenn sich jemand findet, dann bin ich gerne dabei! Bitte melden. Grüße, Damian

Hallo,
kannst Dich gerne mal bei uns anschließen, SV Adler Weseke.
Fahren desöfteren Haaksbergen, sonst Kasernengelände, Reken-Maria Veen.
Und Sonntag ist in der Haard eine CTF.
Ab und zu geht's auch mal ins Sauerland.

Gruß
volli40
 
Hallo,
kannst Dich gerne mal bei uns anschließen, SV Adler Weseke.
Fahren desöfteren Haaksbergen, sonst Kasernengelände, Reken-Maria Veen.
Und Sonntag ist in der Haard eine CTF.
Ab und zu geht's auch mal ins Sauerland.

Gruß
volli40

Hi, danke für die schnelle Antwort. Das klingt gut und ich schließe mich gerne an. Leider geht dieses WE nicht, aber nächstes. Wie erfahre ich wann und wo ihr fährt?
 
Hi, danke für die schnelle Antwort. Das klingt gut und ich schließe mich gerne an. Leider geht dieses WE nicht, aber nächstes. Wie erfahre ich wann und wo ihr fährt?

Auf der Homepage steht alles.
Samstags um 14.00 Uhr Sommerzeit ab Gaststätte Enning Weseke,
und Dienstags hat man nur noch 1 Std. Zeit, das lohnt nicht mehr.
Ab der Winterzeit dann Samstags um 13.30 Uhr.

Gruß
Volker
 
Nabend :)
Komme aus Bocholt und fahre immer mit nem Kollegen in Dingden/Borken/Oeding
Suchen immer Leute zum mitfahren und um neue Strecken zu entdecken!
Bei Intresse (Leider aufgrund vom Beruf nur am Wochenede) bin ich gerne wenn ich darf, sofort dabei :)
Je mehr desto besser :D

Gruss Ray
 
Hi Ray,
wir können gerne mal zusammenfahren.
Ich bin auch fast nur am WE unterwegs.
Melde dich einfach wenn du Zeit hast, vielleicht paßt es.
Gruß
Damian
 
Wer hat noch Bock am Samstag in Borken Kasernengelände oder in der Haardt am Samstag zu biken ?? Ich denke mehr an die wenigen, aber technischen Trails als an den Schotterwegen Km zu machen ;-)
Bitte melden !!! Alleine zu fahren ist doof !
 
@ kitesurfer
Was schwebt dir denn für Donnerstag vor ?
In der Haardt kenn ich mich nicht so gut aus.
Dafür kenn ich am Kasernengelände jede Wurzel.
Würde gern noch bei unseren Jungs vorher rumfragen ob noch wer mitkommt.
 
@ kitesurfer
Treffen uns am Donnerstag um 10.00 Uhr beim Haus Waldesruh, Dülmener Weg 278, 46325 Borken. Wollen dann unsere Hausrunde ca. 20km fahren.
Wenn du Lust hast kannst du gern mitfahren.
Sollte noch jemand anderes Interesse haben neben wir Ihn natürlich auch gern mit ;)
Gruß
Andre
 
@ kitesurfer
Treffen uns am Donnerstag um 10.00 Uhr beim Haus Waldesruh, Dülmener Weg 278, 46325 Borken. Wollen dann unsere Hausrunde ca. 20km fahren.
Wenn du Lust hast kannst du gern mitfahren.
Sollte noch jemand anderes Interesse haben neben wir Ihn natürlich auch gern mit ;)
Gruß
Andre

Hi,
ok, bin dabei!
Bis morgen dann.
Gruß
Damian
 
Hier ist einer... Komme aus Gronau und wir sind meistens zu viert unterwegs..



Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ja Super,
komme aus der dem Stadtosten(Heerweg) und fahre meist im Rüenberger Wald und in Richtung Gildehaus.
Hab keine festen Zeiten durch meinen Schichtdienst:(.
Wo und wie oft fahrt ihr ?
Gruß
 
Fahren meistens am Wochenende, geht dann meistens auch Richtung Bentheim, Gildehaus, Losser

Ansonsten auch gerne mal die Haaksbergerner Runde oder Teutoburger Wald(mit Auto hin)
 
Zurück
Oben Unten