Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

wann trefft ihr euch sonntag?
da ich ja der "vater" der brücke bin wollte
ich vieleicht auch mal vorbei kommen
und euch meine anderen projekte vorstellen!
vieleicht habt ihr ja auch noch paar
ideen die man realisieren kann. ich denke das
ich diese woche mal mit dem forstamt in gemen sprechen
werde, was so machbar ist. habt ihr ne bestimmte zeit
wann ihr euch an der brücke trefft? und was ist
wenn es schlechtes wetter gibt?

Ich fahren auch bei Sturm und Regen, den wenn ich im Münsterland auf das beste Wetter warten müßte, komme ich ja nie aus der Wohnung raus.
Und wegen dem Treffen, müßtes Du mal bei "volli40" nachfragen.

Hallo Jungs,
schade, dass die Brücke schon wieder kaputt ist! Welche Deppen sind denn da zu blöd und zerstören alles, wie auch immer.
Na ja, aber die Idee mit der Haard finde ich gut. Ich kann nur leider heute vormittag um 10.00 Uhr nicht mitfahren. Schade, aber ich werde wahrscheinlich heute nachmittag um ca. 14.00 Uhr noch eine schöne Runde drehen. Bis dann

Gruß Axel

tut mir leid ich habs leider nicht geschafft, meine migräne hat mir
mir nen strich durch die rechnung gemacht :-(

Freerideaifderhalde.JPG

das bin übrigens ich :-)

IMGP2574.JPG

IMGP2575.JPG

Meine überlegung ist es diesen baum von allen ästen zu befreien
und eine leiter aus dachlatten (wie bei der brücke) drauf zu schrauben.
im oberen teil des baumes eine auffahrt zu basteln mit einem
anderen baum der da liegt und man unteren teil eine abfahrt nach rechts (in fahrtrichtung runter) an der wurzel vorbei einen drop von ca 80cm hin
zu packen!

was haltet ihr von der idee?

Das sollten wir uns dann mal direkt vor Ort ansehen, und genau überlegen wie es gemachte werden sollte. Beim nächsten mal bist Du hoffentlich mit dabei.
An der Halde bin ich auch gelegentlich zu sehen, das ist genau mein ding.

Bin sehr warscheinlich nächsten Sonntag nicht dabei, weil ich am Samstag den ganzen Tag mit meinem Bruder in Willingen bin, es sei denn es kommt was dazwischen.

Bin die ganze Zeit am überlegen wo dieser Baum liegt, gib mal eine kurze Info,
z.B. Der Trail am Zaun vom Schießstand.
Die Idee ist übrigens gut, da einen Northshore anzubauen.

die baum liegt in der nähe von der grillhütte,
wenn man dann richtung borken fährt kommt
die eine sitzbank wo es dann rechts runter geht
oder man dradeaus fahren kann, da liegt der baum!
wenn man dann noch weiter grade aus fährt kommt
man an diese roterdige abrisskante die ca 4m hoch ist,
da will ich auch noch was hinmachen, bilder kommen
dafür dann diese woche irgendwann denke ich.

Brücke steht wieder, hab aber leider meine guten Schlagschrauben da liegen lassen.
Aha, Abrißkante, ich weiß jetzt wo der Baum liegt.

Solange man derartige Projekte nicht übertreibt, und den ganzen Wald zersägt und einen haufen Müll hineinschleppt, ist es eine gute sache.
Ein paar Natur-Kicker und Anlieger die man nur noch verfeinert, oder ein paar gute North-Shore Elemente sind immer gut, und sorgen für Abwechslung und Fahrspaß.

ganz genau,
nur ist der sand totaler käse,
keine richtige erde,
kaum setzt man den spaten an
könnte man denken man buddelt am strand
echt nervig, (habs ja schon probiert)

Aber der Gedopte Rottweiler heute, der hatte ja einen Kopf in der größe eines Kürbis gehabt. Der alte konnte den ja gerade mal halten, und der ging nur Spazieren. Stellt euch mal vor der Erschreckt sich und geht richtig ab. Den bekommt man noch nicht mal an die Erde wenn man den einen Spaten vor den Kopf klopt. Als der Gebellt ging mir aber schon richtig der Stift.

Die Zeit wird`s bringen, vielleicht beschränken wir uns erst mal auf kleinere Dinge.
Ich kenne noch zwei Singeltrails, die aber nicht mehr befahren werden können. Vielleicht sollten wir uns mal einen Nachmittag zusammentun, die bikes im Keller lassen, und den Weg wieder Freischneiden.

Ja aber locker, außer Metallischen Rückständen im Hundekot wäre von uns nichts mehr übrig. Ach übrigens Hundekot, ich hatte welchen am Rucksack, und nicht zu knapp. Die ganze Wohnung hat gestunken, das ist nicht Witzig.

Zurück