Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Hallo Jungs,
hier ist ja wirklich richtig was los. Bin Sonntag nachmittag noch gefahren. War ganz nett. Brücke fertig, klasse gemacht. Aber total viele Füßgänger mit ihren Kötern unterwegs auch im Tannenbültener Gebiet:mad:. Hätte fast einen überfahren. War zum Glück kein Rottweiler:D
Das mit dem "Aufräumen" finde ich gut und wäre ein Anfang.
Dazu sollte man sich mal treffen.

das die kiddies überall ihre spielplätze hinbauen wollen ^^

ich fühle mich mal nicht angesprochen!
also ich will hier auch keinen bikepark aufbauen!
klar hätte ich auch gernen einen drop oder so,
aber wie gesagt es soll sich harmonisch ins gesammt
bild einfügen. deswegen kommt sowas wie ihr in
oeding gebaut habt hier nicht in frage. aber da wo
ich die ersten sachen geplant hab. ist ja kein naturschutzgebiet.
zumindestens hab ich kein schild gesehen!

Air-Wastl hats verstanden.
Und in Deinem Alter (ich Denke mal um 25 oder Älter) ist man auch kein kiddie mehr.

Bild038.jpg

hier wird wohl ne leiter hin kommen die es einem
ermöglicht nach unten oder oben :lol:
zu fahren, man kann es natürlich als
anlauf für einen geschaufelten kicker nutzen
(wenn einer schufel will) ich denke es wird da
keinen stören wenn der bauer da schon sein
müll abläd!

Meine Güte Air-Wastl, Du hast ja subjektive temporäre überschwängliche Gemütsverfassungen mit allgemeiner Hochstimmung, auch Hochgefühl genannt, und ein gehobenes Lebensgefühl größten Wohlbefindens, mit gesteigerter Lebensfreude und verminderten Hemmungen.:D:D:D:D:D

Kurz um, Du strotzt ja nur so vor Motivation. :daumen:

Aber sollten wir nicht erst einmal kleine Brötchen backen?
Lass uns doch erst mal alle ein paar Runden zusammen fahren, der Rest ergibt sich dann von selbst.

mit so viel lob komm ich ja kaum klar!

der zeitplan steht dafür schon!
also lasst euch überraschen!

ach so wenn es erstmal in der schule richtig los geht
wird das mit dem bauen auch weniger werden,
aber bis jetzt sitz ich das noch auf einer
arschbacke ab. dewegen zeit fur soviel zeugs

ps: bin 24 ;-)

Ey, das gibts ja gar nicht.
Du bist 24 und gehst noch zur Schule?
Wie oft bist Du sitzen geblieben? :lol:
Oder bist Du Lehrer? :eek:

War ja nur ein Spaß.
Au man, ich bin zwar Handwerker, aber alles was mit Kabel zu tun hat ist nicht meine Welt. Obwohl ohne geht ja garnichts mehr.

da hat sich doch gestern echt ne
zecke in meine hose verirrt.
ist wohl rein gekrabbelt als wir
das gebiet oberhalb der sandgrube
sondiert haben. zum glück hatte
die mist sau noch nicht zugebissen.

die sind so pfui ba

Hi,
gerade war die Borkener Zeitung bei mir, wegen einer Bananenpflanze die bei mir im Garten blüht und kleine Bananen trägt.
Hat Fotos gemacht und Infos gesammelt, kommt in den nächsten Tagen in die BZ.
Anschließend habe ich mit ihm noch über'n Lünsberg, Fliegerberg, Mountainbiking, Walker, Hundekot und Hundebesitzer gesprochen.
Das beste ist, er kann sich vorstellen das er oder einer seiner Kollegen eine Story mit Fotos über unsere Sonntagstour, Fliegerberg, Lünsberg, Hunde, Baumstämme usw. zu machen.
Bei Interesse will er sich bei mir melden, und dann evtl. mal Sonntags ein Stück mitfahren um Fotos zu schießen.
Möglichst viele sollten dann da sein.

Was haltet Ihr davon, super oder?

Ja echt klasse, hoffe die Sache bewirkt ein bisschen was.

Das erste worüber ich mich auslassen werde ist, das die Hundebesitzer alle keine Ahnung davon haben, das in einem Naturschutzgebiet egal welcher Art, für ihren Vierbeinigen Weggefährte eine Leinenpflicht besteht.

Zweitens ist es der Hundekot. Dieser ist nicht nur ein Ärgernis, sondern auch eine Infektionsquelle die nicht unterschätzt werden sollte. Wer die Hinterlassenschaften seines Tieres nicht beseitigt, begeht eine Ordnungswidrigkeit und läuft Gefahr, Bußgelder zahlen zu müssen.

Und des weiteren wird zur Sprache gebracht, das auch noch andere Sportarten im Kreis gibt außer Fußball, Tennis, Reiten und Skaten.

Oohhh mein Gott ich bin im moment nicht mehr ich selbst, ich muß mich beruhigen. Ich habe gerade zu viele Gedanken auf einmal, und Denken kann großen Schaden anrichten. Ich werde mir jetzt einen Kaffee holen und mich auf den Balkon legen und in den Himmel schauen.

Jetzt aufmal doch das Vorhaben die Northshore-Elemente aufzubauen?! :lol:

Den 3m Gap können wir aber nur schlecht mitliefern, der muss wohl vor Ort komplett neu geschüppt werden...

Einige Leute raffen es einfach nicht auf die Freundliche und Sensible Art.
Wenn der Schrott bei uns aufgebaut wird, und der dreck auch noch in der Zeitung steht, passiert folgendes. Irgendeiner bekommt einen Brief (meißt ein unschuldiger oder jemand der nichts damit zu tun hatte, aller spätestens wenn es einen Körperlichen Schaden gegeben hat) und in dem stehen folgende dinge:
-Illegale Müllentsorgung in einem Naturschutzgebiet
-Bauen ohne Genehmigung im Außenbereich
-unbelebte reale Objekte oder Systeme sind nicht ausreichend Gesichert
-kein GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit vom TÜV Rheinland vorhanden
-usw. usw. usw.

@ Mikeymark,
@GrisuBeamer

Hi,
was haltet Ihr davon wenn wir die Tour in die Haard ersteinmal verschieben.
Warscheinlich, und das wollen wir natürlich hoffen kommt am Sonntag " Hamsterkotze" zu unserer Tour.
Mein Arbeitskollege aus Isselburg kommt auch, wenn sein Bike das zur Erstinspektion nach S-Tec gebracht wurde, fertig ist.
Schade das es S-Tec ist, bei jedem anderen Händler würde es warscheinlich fertig sein.
Wenn am Sonntag dann alle mitfahren sind wir schon sieben.
Wetter soll ja superklasse werden.

@ Hamsterkotze
Gute Besserung, wir würden uns alle freuen wenn Du Sonntag kommst!

mikeymark, der tolle Hecht, ist am Sonntag nicht dabei.
Er will in Willingen die Sau rauslassen. :D
D.h. am Sonntag ruht er sich aus, der alte Knochen... ehhhm, übrigens hoffentlich bleiben die Knochen ganz... :cool:

Zurück