Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

Viel Spaß vllt. findeste da ja auch deine lokale Bikerrunde :)

Achja,
jetzt nochmal auf dein " ... Sehen wird man sich bestimmt nicht mehr ... ", man sieht sich immer 2 mal im Leben ;)

Hab schon ein paar IBC-Kumpels im Bereich FR und DH gefunden, die warten schon.:daumen:
Und zum zweiten.........Ja, das sehe ich auch so.:daumen:

:winken: Hi an alle,

da ich in den nächsten Tagen auf Grund des Umzuges bis Anfang Januar kein Internet haben werde, mach ich es etwas früher.

Ich wünsche euch und eurer Familie Frohe Weihnachten :frostig: und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es euch über die Feiertage gut ergehen :geschenk: und ich hoffe man sieht sich vielleicht nächstes Jahr, oder bei gelegenheit mal wieder :bier:.

Gruß Mikey

Dir auch ein frohes fest und einen guten rutsch!

würd mich freuen wenn du uns bei zeiten mal neidisch machen
kannst mit bildern von deinen neuen trails!

viel erfolg mit dem umzug

mfg

Servus Grützi und Hallo !

... Komme gerade wieder von meiner kleinen Runde und ich muss sagen hat echt mal wieder Spaß gemacht !
Hab ja letztens schoneinmal mit dem AirWastl im Kreishaus geredet - Denk mal das ich deshalb nicht mehr groß erklären muss was es da so gab :]

Bin gerade ne Runde, mitm Kumpel vom AirWastl ( hat n' Specialized Enduro ) gefahrn und ham uns auch nochmal ein wenig über die Situation im BWW unterhalten :]

Also ich denk mal alle sind sich der Meinung - Das sich was tun sollte.

Wir wärs wenn wir mal nen' Termin ausmachen und uns zusammensetzen und jeder bringt seine Vorschläge, wär doch mal was, oder seh ich das falsch ?

Besten Grüße,

Fredi.

Hey und Hallo, bin neuling und wollte mal so fragen ob denn einige sich mal treffen und in Borken oder umgebung fahren gehen !? war Sonntag das erste mal richitg los im Bundeswehrwald von Borken und ich hatte ein mortz gaudi :) also falls jemand mir noch was beibringen kann oder bissel was zu erzählen hat, schreibt doch mal !

Grüße

Hey Friedel,
wie siehts denn mit einer runde am samstag oder sonntag aus?
ich werde wohl an beiden tagen eine drehen (außer es regnet aus eimern ;)). haste lust? vielleicht haben ja auch andere noch lust?
wieder so entspannte 25-30km.
meldet euch einfach.
grüße

Hey, also wir (quidelund ich) haben geplant, Sonntag um halb 12 mit den
Leute von Multisport zu fahren... die sollen sich Sonntags immer beim Multi
teffen und machen dann Touren in den Bundeswehrwald. Interesse ?

Hi,
auch wir treffen uns fast jeden Sonntag um 10.00 Uhr, vor der Gaststätte des Forellenhofs Wolter, und fahren ca. 2-3 Std.
Es kann aber sein das wir Sonntags in Holland bei einer ATB Tour mitmachen, dann wäre keiner am Treffpunkt.
Die nächste Tour in Holland ist am 15.02. , also fahren wir jetzt Sonntag wieder 10.00Uhr ab Wolter.
Bei Regen fällt di heimische Tour aus.
Schaut euch mal meine Bilder vom Gebiet an.

Hey...
....sind die Bilder von der ATB Tour in Holland?
Sieht echt gut aus.
Mit wie vielen Leuten fahrt ihr denn dann da so immer mit?
Hätte auch wohl mal Lust bei so etwas mit zufahren.
Kannste mir mal nen paar Infos geben.
Gruß
Thiemo

Hey...
Sieht echt gut aus.
Gruß
Thiemo

Hi,
nein die Bilder sind von hier, die aus Holland stehen irgendwo im Netz.
Wie schon gesagt, fahren wir fast immer um 10.00Uhr bei Wolter.
Wir waren schon mal mit sechs, zurzeit sind wir mit drei.
Aber 12.00 Uhr ist uns zu spät, wenn die vom Multisport fahren sind wir schon fats fertig.
Die Touren in Holland sind echt klasse.
Mußt mal unter Veldertoertochten.nl gucken.

Gruß
Volker

Hi,
jetzt habe ich selber nochmal bei meinen Bildern geschaut, ein paar sind von der Tour aus Aalten, hast recht.
Wir haben uns gestern Abend mit fünf zusammengesetzt und über die Lage am Fliegerberg/Lünsberg/Hombornquelle diskutiert, und Vorschläge zusammengebracht.
Wie Ihr vielleicht schon gehört habt, wird das Gelände (Naturschutzgebiet) neu geplant, d.h. einige Wege sind für uns Tabu, Hundebesitzer dürfen nur noch an bestimmten stellen laufen.

Gruß
Volker

Joah...
....das habe ich auch gehört. was habt ihr denn da geplant. gibt es ne unterschriftenliste oder konkrete aktionen? also ich und nen paar andere leute wäre auch dabei.
bezüglich sonntag muss ich sagen, dass uns wohl 10 uhr nen bißchen früh ist. studenten halt ;). aber wir können gerne mal schauen on man das an anderes mal hinbekommt.
werden dann sonntag mal schauen, was so am multisport los ist.
grüße

Joah...
....das habe ich auch gehört. was habt ihr denn da geplant. gibt es ne unterschriftenliste oder konkrete aktionen? also ich und nen paar andere leute wäre auch dabei.
bezüglich sonntag muss ich sagen, dass uns wohl 10 uhr nen bißchen früh ist. studenten halt ;). aber wir können gerne mal schauen on man das an anderes mal hinbekommt.
werden dann sonntag mal schauen, was so am multisport los ist.
grüße

Hi,
wir haben in dem Plan vom Naturschutzgebiet Stellen eingetragen wo wir Sprünge, Trails, Brücken usw. gerne wünschen.
Bilder, Pläne und Vorschläge gesammelt und in einer Mappe zusammengestellt.
Schreibe bitte mal wie die Mulitsport Tour war, Geschwindigkeit, Länge, Ausdauer, Kondition usw.
Für mich als Familienvater wäre die sowieso zu spät.
Aber ich bin am überlegen, ob wir einen zweiten Termin dazu nehmen.
Samstags um 15.00 Uhr bei Wolter vor der Gaststätte, wer kommt der kommt.
Vielleicht bildet sich dadurch eine große Gruppe, ist eigentlich ne gute Zeit.

Gruß
Volker

Hey...
Sieht echt gut aus.
Gruß
Thiemo

Hi,
Du wolltest ja Infos zu den Veldtoertochten in Holland.
Wir fahren so immer mit 4 Leuten.
Insgesamt auf den Zeitraum zwischen 8.30 und 10.00 Uhr fahren mehrere hundert Biker.
Man kann sich die länge der Strecke ausuchen, meistens zwischen 25 und 50km.
Nach der Hälfte ist Pause angesagt, dann gibt es warme Suppe.
Stargebühr 4-5€.

Termine gibt es hier:http://www.veldtoertochten.nl/

Gruß
volli40

So...
waren gestern mit den leuten vom multisport mal ne runde fahren. die sind echt gut drauf und die runde ist ziemlich gut. haben auch noch nen paar stellen gesehen die wir noch nicht kannten. alle guten stellen die wir kannten waren auch drin.
die strecke ist fast 30km, ca 300hm, dursch.km/h waren 15, kondition der gruppe ist mittel. passte alles sehr gut.
die fahren aller dings nicht immer die selben strecken. aber das war jetzt so die lieblingstour, wenn ich das richtig verstanden habe.
wollen nächste woche wieder mit fahren. macht echt spaß.
was fahrt ihr denn so ür ne tour.
grüße

Hi,
wie schon gesagt fangen wir immer bei Wolter an, ob Sonntag 10.00Uhr oder NEU ab jetzt auch Samstags um 15.00Uhr.Entweder fahren wir direkt bei Wolter den Berg hoch, oder ersteinmal um den Fliegerberg, dann richtung Lünsberg (Uphill und Downhill), über die Straße zum Tannenbülten dann zum Hövelsberg, Baggersee und wieder zurück zum Lünsberg.
Falls man genug Zeit hat dann fahren wir auch schon mal nach Reken.
Wahrscheinlich fahren wir am Karnevalssonntag nach Montferland.
Hier beschrieben: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5126405&postcount=356

Sonntag waren wir plötzlich mit sechs Bikern, 4 Anfänger.

An alle die mal Lust und Zeit haben bei uns mitzufahren. Falls es Samstags oder Sonntags regnet, oder wir mit dem Bike auf Tour sind(ATB Tocht oder Montferland) wird wahrscheinlich keiner bei Wolter sein, sonst aber immer!
Gruß
Volker

Zuletzt bearbeitet:
@ Volker

Was heißt denn Anfänger ? und wart ihr von 6 Bikern, 4 Anfänger ?
Was für Eckdaten habt ihr denn so ? also wielange fahrt ihr ?

Gruß

@ Volker

Was heißt denn Anfänger ? und wart ihr von 6 Bikern, 4 Anfänger ?
Was für Eckdaten habt ihr denn so ? also wielange fahrt ihr ?

Gruß

Hi,
normalerweise sind wir dre bis vier am Sonnatg, da aber zwei keine Zeit hatten waren wir nur zu zweit.
Das ist uns aber egal, gefahren wird trotzdem.
Also sind wir losgefahren, und am Tannenbülten haben wir dann die anderen vier Biker zufällig getroffen.
Das beste war drei kamen auch aus Ramsdorf, wie ich, und einer aus Velen.
Sie hatten uns gesagt das sie das erste mal mit den Bikes im Wald unterwegs sind, und das dann evtl. desöfteren zu machen.
Deshalb waren es Anfänger.
Mir ist es ganz egal ob Anfänger, schließlich bin ich auch mal angefangen.
Wir sind dann zusammen gefahren, und haben denen Singletrails gezeigt die sie noch nicht kannten.
Ich bin dann mit ein klein wenig Abstand bei dem letzten der Gruppe geblieben.
Normalerweise sitzte ich am Sonntag ca. 3 Std auf dem Rad.
Die Fahrt nach Wolter und wieder nach Hause mitgerechnet.
Kann aber auch schonmal ein bißchen länger werden, kommt auf's Wetter drauf an.
Du möchtest bestimmt auch meine Durchschnittsgeschwindigkeit wissen:Bei den Hollandtouren 35km ca. 20-21KM/h
Hier in unserem Gebiet (Lünsberg,Fliegerberg,Tannenbülten) liege ich bei ca. 17-18KM/h (schon lange nicht mehr gemessen).

Gruß
Volker

Zurück