Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

hauptsache du haste dafür genug anlauf..
und der winkel passt... hat den schon einer gesprungen?
man muss bedenken mit nem fully springt es sich anders
als mit nem dirtbike... "popup"

@yz3
wie wars in wibe?
mit mir wollte mal wieder keiner hinfahren...
und alleine los zu fahren war mir zu doof.

hallo!
es war klasse! hat nen riesen spaß gemacht und wir haben eine riesige datenmenge an media von uns :)
jetzt kommt die zeit des sortieren und bearbeiten... mal schauen :)

grüße
+ nächste mal biste dabei :daumen:
 
happy birthday^^...

ich bin gerade wieder fit mit meinem schlüsselbein...

dann wünsche ich dir angenehmen urlaub^^

kannste damit überhaiupt schlafen gescheit^^



gute besserung
 
kurze frage:
ist morgen jemand in borken und/oder umgebung freeride mäßig unterwegs?
air-wastl?

ich weiß... bisschen kurzfristig.
 
gibts bei euch in borken was zum springen??? wozu an auch ne totem braucht und keine dirtjumper auf 50mm getravelt^^
 
ok. dann bin ich um 11uhr unten am wohnmobilparkplatz am see.
holst mich da ab?
soll ich werkzeuge mitnehmen? dann schreib mir das hier; ich schaue später nochmal rein.

grüße,
bis morgen!
 
also ich fahre hgauptsächlich bmx und hab auch nen morewood shova lt mit totem und so. nen dirt ahbe ich nicht^^

siehe seite 36 oben mein bmx und weiter unten bilder aus winterberg
mfg
 
" Im Januar dieses Jahres wurde Ihnen ein Nutzungskonzept für das Naturschutzgebiet vorgestellt, das der Kreis Borken in Auftrag gegeben hat. Ich möchte mich bei Ihnen für die wertvollen Anregungen zum Konzept bedanken. Das Büro Lange hat die Planung unter Berücksichtigung vieler der skizzierten Ideen geändert. Diese soll Ihnen, wie verabredet, erneut präsentiert werden.
Dazu lade ich Sie zu
Mittwoch, 21. Oktober 2009 zu 15.30 Uhr
herzlich ein, in die Kreisverwaltung zu kommen. Im Kreisausschusssitzungssaal ( Raum 2181) wird der Plan von einem Vertreter des Büros Lange GbR vorgestellt werden.
Da die Räumlichkeiten begrenzt sind, bitte ich Sie, für jede angesprochene Interessengemeinschaft maximal mit zwei Personen zu erscheinen."

MFG
Norbert Stuff

wie es aussieht hat sich nach einem 3/4 jahr doch was getan und
irgendwas ist bei rum gekommen. ich werd mir das an dem besagten tag anhören und lade dazu eine weitere person ein mit mir sich das an zu hören.

wie in der mail vom herrn stuff stand können leider nur zwei personen dort hin kommen. natürlich versuch ich alles an infos in digitaler form zu bekommen um es euch dann in irgendeiner form presentieren zu können.

mfg sebi
 
wie es aussieht hat sich nach einem 3/4 jahr doch was getan und
irgendwas ist bei rum gekommen. ich werd mir das an dem besagten tag anhören und lade dazu eine weitere person ein mit mir sich das an zu hören.

wie in der mail vom herrn stuff stand können leider nur zwei personen dort hin kommen. natürlich versuch ich alles an infos in digitaler form zu bekommen um es euch dann in irgendeiner form presentieren zu können.

mfg sebi

hi!

das hört sich doch wunderbar an!
ich würde dich, wenn dir das gelegen kommt durchaus begleiten! vielleicht ist allerdings ein borkener repräsentativer (oder doch vll grade nicht?). das musst du dann jetzt entscheiden :)

bzgl. winterberg in den ferien sollten wir vll mal handynummer austauschen, sodass du mir mitteilen kannst wann du mich mitnehmen magst :daumen: ;)

grüße,
wacker
 
Den Brief haben wir auch gekrigt:)

zwei von uns gehen auch hin:)

für jede angesprochene Interessengemeinschaft maximal mit zwei Personen zu erscheinen



damit wäre das MTB kontingent ja schon voll ausgenutzt?!
wäre aber schön wenn ich auch hin könnte. zwecks wegen
der ganzen arbeit die wir uns gemacht haben. und um zu erfahren was übernommen worden ist
 
Zurück
Oben Unten