Suche noch ein Mädels-Team

Sabine hat mir hoch und heilig versprochen, dass sie innerhalb der nächsten tage sich anmeldet... momentan funktioniert ihr WLAN nicht- aber da man bis zum 19.11. für nachmeldungen zeit hat und man bis zu vier wochen später noch seine trainingzeiten eingeben kann, sollten wir ihr ein wenig zeit geben... ;) werden dann von hinten heimlich aufholjagd betreiben ;)

Super, ihr seid ja schwer aktiv, bei mir sind es gerade die 20 Minuten zur Arbeit. Aber ich freue mich schon aufs Wochende mich da für ne längere Rund aufs Rad zu schwingen.
Gruß
Ulrike

Hallöchen die Damen (und Herren der Schöpfung)

Ich suche schon die ganze Zeit neue Leute/Trainingspartner in Aachen, da mir meiner aus weiblichem Anlaß abhanden gekommen ist :( Irgendwie fand sich hier nur bislang niemand...

Wenn ihr noch eine Ergänzung für Euer WP-Team sucht, und nichts gegen männliche Teilnehmer habt, dann wäre ich dabei! Zurzeit mache ich wohl mehr Kraftübung und bin weniger ausdauertauglich, aber daran lässt sich ja schnell wieder etwas ändern :D

Hallo Wüstenhund,

blöde Situation, eigentlich sind wir ja schon vollzählig, bloß dass die fünfte im Bunde sich noch nicht hat eintragen können wegen fehlendem bzw. defektem Internetanschluss... ich würde jetzt ungern an ihr vorbei den Platz vergeben. Ich rede aber die Woche noch mal mit ihr und klär das mal ab, ob das definitiv ist.

Es spricht aber nichts dagegen, trotzdem immer mal wieder bei uns im Thread vorbeizuschauen, ob wir demnächst mal eine gemeinsame Tour hinbekommen... alternativ, könnten wir dich auch direkt via email anschreiben.

LG Rieke

Hallo Rieke,

wenn ihr schon vollzählig seit, kann Mann da wohl wenig dran machen. Wäre aber auch kein großes Problem, denn ich werde bestimmt noch ein Team finden ;)=

Ich würde mich aber freuen, wenn wir es mal hinbekommen würden ein Rünchen hier in Aachen gemeinsam zu fahren! Mail-Adresse findet sich in meinem Profil...

lg zurück
sven

Hallöchen zusammen-
wir sind jetzt offiziell vollzählig: Sabine hat sich heute angemeldet und unser Team gleich mal um 38 Plätze nach vorne gepuscht ;)
@Sven: Sorry, dass wir Sabine als Mädchen den Vortritt gelassen haben- sollte ja schließlich ein Frauen-power-team werden. Aber gegen gemeinsame Touren spricht rein gar nichts. Du müsstest das nur etwas länger im voraus ankündigen, wenn die Tour in Aachen und Umgebung stattfinden soll, weil mal Rad in Köln steht.

Also wir liegen jetzt auf dem 77. platz!
Vielleicht schaffen wir es ja mal unter die top 50s...?

LG Rieke

Hallo Rieke und alle anderen.

Ich nehme es sportlich ;)= Dann schauen wir mal, wer am Ende die Nase vorne hat ;)= Bin nach Bewerbungsgesprächen in meiner Heimat untergekommen und somit im Team MTB-Mittelhessen (www.mtb-mittelhessen.de)....

Wenn irgendwer von den Damen trotzdem Lust (vielleicht auf einen fixen Termin in der Woche?), dann würde ich mich über eine kurze Message freuen ;)=

Ansonsten: Viel Spaß :)=
sven

Sabinchen ist Zahni, aber welches Rad sie fährt, weiß ich nicht. Sie hat lange braune haare und ist immer auf Achse- kennst du sie etwa?

Wann geht es denn auf nach Hessen? Ich habe am Freitag/Samstag die Möglichkeit mein Rad aus Köln zu holen und würde dann bei einer Tour am Sonntag dabei sein...irgendjemand Lust?

LG Rieke

Moin Moin,

Team "Falschfahrer II" bestehend aus Sanne (Worms) und Kathrin27 (München) suchen auch noch Mädels die mit machen möchten !

Wie man sieht spielt es keine Rolle ob man in der selben Gegend wohnt oder nicht !

@Rieke Bestell Sabine nen schönen Gruß von Sven, Ex-Mitbewohner von Mirjam, Bekannter von Henning, Robert und Olli. Dann weiß sie wer ich bin ;)=

Auf jeden Fall habt ihr dann einen guten Schnitt gemacht... die Frau müsste eigentlich Sabine Überfit heißen... :D

Wann geht es denn auf nach Hessen?...

LG Rieke

Vorerst leider gar nicht :( Habe zu viel Arbeit hier in Aachen und kann nur hier bedingt sporten... mtb steht auch noch dort

Moin Moin,

Team "Falschfahrer II" bestehend aus Sanne (Worms) und Kathrin27 (München) suchen auch noch Mädels die mit machen möchten !

Wie man sieht spielt es keine Rolle ob man in der selben Gegend wohnt oder nicht !

Hallo Zusammen !

Da sich die Resonanz bezüglich der sonntäglichen Aachener Stadtwaldtour seitens der Teammitglieder ja in überschaubaren Grenzen zu halten scheint, biete ich mich jetzt einfach mal als zusätzlichen MitfahrER an - so ihr denn männliche Radsportler toleriert.

Ich kenne mich in Aachener Wald nur grob aus, sollte aber reichen den Weg rein und wieder raus zu finden - auch der ein oder andere Trail sollte sich noch finden lassen.... ;)

Wettervorhersage läßt nicht nur Gutes vermuten allerdings würde ich auch bei leichtem Regen fahren.

@Jule / Rieke: Schreibt einfach mal wann, wo und wie und wie hoch die Wettertoleranz ist und dann sehen wir weiter...

Bis denne
Flo

Hallo Flo,

...
Da sich die Resonanz bezüglich der sonntäglichen Aachener Stadtwaldtour seitens der Teammitglieder ja in überschaubaren Grenzen zu halten scheint, biete ich mich jetzt einfach mal als zusätzlichen MitfahrER an - so ihr denn männliche Radsportler toleriert.

Du kannst gerne mitkommen. Ich toleriere männliche Radsportler. Manchmal gucke ich ihnen sogar hinterher :D .

Also, dann schlage ich einfach mal 'nen Treffpunkt und 'ne Uhrzeit vor: 11:00 Uhr, Waldstadion. Alternativ wäre auch der Parkplatz Adamshäuschen möglich. Ist halt die ganz andere Ecke. Ich bin flexibel.

Leichten Nieselregen kann ich auch verkraften.

Lieben Gruß.
Jule

Hallo Jule,

hab gerade mit dem Flo @ Flow#33 gesprochen: lässt sich die Uhrzeit noch ein wenig nach hinten verschieben? (ein wenig viel...?) was wäre denn von 13.30 Uhr zu halten.
Wie weit ist denn der Hangeweiher von dir entfernt. Würde dir das auch passen (z.B. am Kreisverkehr)?
Fahrzeitmäßig so lange es Spaß macht(...3 Stunden...?).

Lieben Gruß

Rieke

...hab gerade mit dem Flo @ Flow#33 gesprochen: lässt sich die Uhrzeit noch ein wenig nach hinten verschieben? (ein wenig viel...?) was wäre denn von 13.30 Uhr zu halten.
Wie weit ist denn der Hangeweiher von dir entfernt. Würde dir das auch passen (z.B. am Kreisverkehr)?
Fahrzeitmäßig so lange es Spaß macht(...3 Stunden...?).

Klar, die Uhrzeit läßt sich nach hinten verschieben. Und der Hangeweiher ist auch nicht weit weg. Bis zu 3 Stunden ist dann auch noch OK. Ich möchte halt nur nicht im Dunkeln fahren.
Und was ist mit Sabine?

Also, ich freu' mich auf euch. Wird ja Zeit, dass sich die Prinzessinen mal kennenlernen. Zumindest die aus Aachen ;) . Und zusätzlich gibt's dann noch'n Prinzen aus Köln :)

Jule

D'r Prinz kütt ;)

Hoffe ja auf etwas besseres Wetter als die Vorhersage behauptet... 13:30 Uhr Hangeweiher steht dann erstmal - hoffe ich schaffe das. - Falls nicht würde ich bis spätestens 13:00 uhr hier noch mal posten (lassen).

Ansonsten bis morgen/nachher

Flo

...Hoffe ja auf etwas besseres Wetter als die Vorhersage behauptet...
Flo

Hmmmm, irgendwie ist hier alles grau + Dauerregen :rolleyes:. Vielleicht wird' s ja noch'n bisschen besser....
Ich guck' auf jeden Fall gleich nochmal hier rein.

Ansonsten können wir das Ganze auch auf nächsten Sonntag, gleicher Ort, gleiche Uhrzeit verschieben.

Blöd.

Jule

Hallo Ihr Eisprinzessinnen!

Ich dachte so als Leihprinz :D mach ich hier mal den Tourberichterstatter für die anderen Threadteilnehmer:

Trotz suboptimaler Wetterlage waren Jule, Rieke und der ich nicht davon abzuhalten ein paar WPPunkte einzufahren.

Wir haben uns in 2 h 22 min einen matschigen und nassen **** geholt. Aber schön wars :daumen:
Bei schmalen Trails und breiten WABs war im Aachener Stadtwald wirklich für jeden etwas dabei.

Danke @Jule fürs Guiding :)

Die Statistik:
31 km
bei 13,8 km/h
und immerhin 506 hm
Steigungen und Gefälle von deutlich über 20 %

...und gaaaanz viel Matsch :cool:

Stehe demnächst gern mal wieder als Prinz us Kölle zur Verfügung. Hoffentlich finden sich dann noch mehr Eisprinzessinnen ein ;).

Bis denn
Flo

Danke @Jule fürs Guiding :)
Kein Problem. Hat mir auch viel Spaß gemacht. :)

Die Statistik:
31 km
bei 13,8 km/h
und immerhin 506 hm
Steigungen und Gefälle von deutlich über 20 %

...und gaaaanz viel Matsch :cool:
Boah, waren wir langsam. Naja, Eisprinzessinnen, die sich grade kennenlernen, müssen zwischendurch auch'n bisschen tratschen :D. Außerdem waren das ja weniger trockene Trails, sondern eher reißende Flüsse :rolleyes: ;) .

Bis bald, lieber Leihprinz ;)

Viele Grüße an alle.

Jule

Zurück