Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werden dann von hinten heimlich aufholjagd betreiben 
hinten... wir sind gerade auf Seite 2werden dann von hinten heimlich aufholjagd betreiben![]()
Irgendwie fand sich hier nur bislang niemand...
=
= Dann schauen wir mal, wer am Ende die Nase vorne hat
= Bin nach Bewerbungsgesprächen in meiner Heimat untergekommen und somit im Team MTB-Mittelhessen (www.mtb-mittelhessen.de)....
=
=....und würde dann bei einer Tour am Sonntag dabei sein...irgendjemand Lust?
.
=
Wann geht es denn auf nach Hessen?...
LG Rieke
Habe zu viel Arbeit hier in Aachen und kann nur hier bedingt sporten... mtb steht auch noch dort

...
Da sich die Resonanz bezüglich der sonntäglichen Aachener Stadtwaldtour seitens der Teammitglieder ja in überschaubaren Grenzen zu halten scheint, biete ich mich jetzt einfach mal als zusätzlichen MitfahrER an - so ihr denn männliche Radsportler toleriert.
....hab gerade mit dem Flo @ Flow#33 gesprochen: lässt sich die Uhrzeit noch ein wenig nach hinten verschieben? (ein wenig viel...?) was wäre denn von 13.30 Uhr zu halten.
Wie weit ist denn der Hangeweiher von dir entfernt. Würde dir das auch passen (z.B. am Kreisverkehr)?
Fahrzeitmäßig so lange es Spaß macht(...3 Stunden...?).
. Und zusätzlich gibt's dann noch'n Prinzen aus Köln

...Hoffe ja auf etwas besseres Wetter als die Vorhersage behauptet...
Flo
. Vielleicht wird' s ja noch'n bisschen besser.... 
mach ich hier mal den Tourberichterstatter für die anderen Threadteilnehmer:
.Kein Problem. Hat mir auch viel Spaß gemacht.Danke @Jule fürs Guiding![]()
Boah, waren wir langsam. Naja, Eisprinzessinnen, die sich grade kennenlernen, müssen zwischendurch auch'n bisschen tratschenDie Statistik:
31 km
bei 13,8 km/h
und immerhin 506 hm
Steigungen und Gefälle von deutlich über 20 %
...und gaaaanz viel Matsch![]()
. Außerdem waren das ja weniger trockene Trails, sondern eher reißende Flüsse
.