Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich SUCHE für ein winterprojekt eine eckige nöll Gabel samt zugrhörigen original Lenker-Vorbau-Einheit.
Zustand egal, schaftlänge egal... wer was loswerden will bitte anbieten.
Merci
Tobi
Die so genannte „Segmentgabel“ baut Nöll noch auf Anfrage, zumindest bis vor 2Jahren. Hatte damals mal angefragt, da ich ebenfalls auf der Suche bin. Den LVE baut er nicht mehr, das Werkzeug dafür hat er nicht mehr.
Die so genannte „Segmentgabel“ baut Nöll noch auf Anfrage, zumindest bis vor 2Jahren. Hatte damals mal angefragt, da ich ebenfalls auf der Suche bin. Den LVE baut er nicht mehr, das Werkzeug dafür hat er nicht mehr.
Sorry, verstehe die Frage nicht?
Hatte die explizit die Segmentgabel bei Nöll angefragt.
Er meinte das er meinen M5 Rahmen vorher sehen möchte um sicherzustellen das er auch noch für Starrgabel ausgelegt ist.
Der Vorbesitzer des Rahmens konnte mir die Frage leider nicht beantworten. Aber da ich wenig später mit anderen Problemen zu kämpfen hatte ist es nie zur Bestellung gekommen.
So steht der Rahmen immer noch da und wartet auf die Gabel & LVE. Diverse versuche hier im Forum fündig zu werden sind leider gescheitert.
Die m3 m4 & m5 hatten immer 1 1/8 Zoll. Die segmentgabeln vermutlich auch.es sei denn er hat mal auf Kundenwunsch zöllige gabeln gebaut.daß wiederum halte ich für fast ausgeschlossen.
So wirklich umgänglich wara / issa ja nicht, der Achim. ..