Suche oder Tausche ODI Attack in neon/grell/kräftig grün

Registriert
18. Mai 2015
Reaktionspunkte
272
Für mein neues Projekt brauche ich einen Satz neon grüne ODI Attack und zwar die Form mit dem halbrunden geschlossen Abschluss (wie die gelben unten).

Ich habe auch noch diverse NOS Griffgummi-Sets, die ich jeweils zum Tausch anbieten könnte:

klein.jpg


  • Grab On MTN-1 mit End-Plugs
  • ODI Assault clear in der GripShift Variante mit GripShift Gummis und ODI End-Plugs
  • ATI Tanzer Mountain (ähnlich ODI Attack rund mit Rillen auf der einen Seite - auf der anderen Seite eckig für mehr Grip) mit End-Plugs
  • ODI Attack neon gelb (die geschlossene Variante wie ich sie in grün suche)

Die Kamera des Iphones hellt ganz schön auf. Die beiden Griffgummis in clear sind nicht ganz so clear, wie sie auf dem Foto rüberkommen. Schlimm ist es nicht, aber ich denke, man muss es dazu sagen. Die Grab-Ons und die gelben Attacks sind makellos.

Wenn kein Interesse an einem Tausch mit einem der obigen Sets besteht, "tausche" ich auch gerne Geld für grüne Attacks.

Danke schon mal!

LG Andy
 
Nein, leider nicht mehr. Von den Griffen oben habe ich nur noch die Grab-On. Ich habe aber noch eine Menge anderer Griffe. Bspw. silberne, "heller"grüne und rote Attacks; allerdings nur zum Tauschen. Hast Du apfelgrüne Attacks (sattes neon-grün wie etwa das Grün vom Klein Dolomiti - die Attacks, die ich habe sind eher limetten-grün und zu hell)? Nur solche suche ich nämlich.
 
84A54383-8DE4-4F9A-8389-5886BFDEC017.jpeg

solche? Das passende Rad dazu gibt‘s auch..🤓
 

Anhänge

  • C1EE51E7-C361-4FB0-99B4-2AAF7F3FD107.jpeg
    C1EE51E7-C361-4FB0-99B4-2AAF7F3FD107.jpeg
    644,5 KB · Aufrufe: 20
@Moots13 Du hast nicht zufällig ein Klein in grün (bright green, team USA oder team Storck), wo Du die Griffe mal gegenhalten könntest? Zum Yo-Eddy passen sie ja wie Arsch auf Eimer. Ich fürchte nur, dass das Klein Grün etwas weniger Gelbstich hat. Ich denke daher, dass ich genau diese Farbe der Griffe schon habe und die passen nicht wirklich.

@fs376 Schade, die gelben Attacks hatte ich erst kürzlich in meinem Verkaufsfaden unten angeboten. Leider jetzt schon weg. Bei den Kleinanzeigen frage ich mal wegen der grünen nach.

@AgentKlein 22 Euro plus Versand. Hier mein Verkaufsfaden: Andys Teilemarkt
 
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDA0LzI0MDQ5MTUtMWRobnN3czc4eDJhLWltZ18yMDE5MDcyN18yMjU4NTItb3JpZ2luYWwuanBn.jpg


...von dem Haufen sind aber nur noch ein paar ganz wenige übrig. Bei Interesse PM.
 
Hallo Andy,
habe nur das Yo in grüner Farbe, kenne auch niemanden mit einem Klein für Farbtest...
Bei dem Yo passen sie wirklich perfekt.
Grüße Georg!
 
@Moots13 Du hast nicht zufällig ein Klein in grün (bright green, team USA oder team Storck), wo Du die Griffe mal gegenhalten könntest? Zum Yo-Eddy passen sie ja wie Arsch auf Eimer. Ich fürchte nur, dass das Klein Grün etwas weniger Gelbstich hat. Ich denke daher, dass ich genau diese Farbe der Griffe schon habe und die passen nicht wirklich.

@fs376 Schade, die gelben Attacks hatte ich erst kürzlich in meinem Verkaufsfaden unten angeboten. Leider jetzt schon weg. Bei den Kleinanzeigen frage ich mal wegen der grünen nach.

@AgentKlein 22 Euro plus Versand. Hier mein Verkaufsfaden: Andys Teilemarkt
Das Grün der ODIs wird zum Klein Bright Green nicht passen, wenn es zum oben gezeigten YoEddy passt, denn letzteres ist nicht original Grello, sondern trägt das Gelbgrün, wie es bei Fat Chance Bestandteil vom Aquamarine-Fade Farbschema ist. Sieht man daran, dass die grünen Hügi-Naben passen - die hab ich auch an meinem Aquafade... Grello ist wirklich Aua-hell-Neongrün... heller als Klein Bright Green...
 
Ja, dann habe ich leider Griffe genau in dieser Farbe und die passen in der Tat nicht zum Klein bright green. Die Griffe sind leider heller und haben wirklich mehr gelb als das bright green.

Vielleicht gibt es passende Attacks auch gar nicht.

Ich danke euch allen aber!
 
Zurück
Oben Unten