Für mein neues Projekt brauche ich einen Satz neon grüne ODI Attack und zwar die Form mit dem halbrunden geschlossen Abschluss (wie die gelben unten).
Ich habe auch noch diverse NOS Griffgummi-Sets, die ich jeweils zum Tausch anbieten könnte:
Die Kamera des Iphones hellt ganz schön auf. Die beiden Griffgummis in clear sind nicht ganz so clear, wie sie auf dem Foto rüberkommen. Schlimm ist es nicht, aber ich denke, man muss es dazu sagen. Die Grab-Ons und die gelben Attacks sind makellos.
Wenn kein Interesse an einem Tausch mit einem der obigen Sets besteht, "tausche" ich auch gerne Geld für grüne Attacks.
Danke schon mal!
LG Andy
Ich habe auch noch diverse NOS Griffgummi-Sets, die ich jeweils zum Tausch anbieten könnte:
- Grab On MTN-1 mit End-Plugs
- ODI Assault clear in der GripShift Variante mit GripShift Gummis und ODI End-Plugs
- ATI Tanzer Mountain (ähnlich ODI Attack rund mit Rillen auf der einen Seite - auf der anderen Seite eckig für mehr Grip) mit End-Plugs
- ODI Attack neon gelb (die geschlossene Variante wie ich sie in grün suche)
Die Kamera des Iphones hellt ganz schön auf. Die beiden Griffgummis in clear sind nicht ganz so clear, wie sie auf dem Foto rüberkommen. Schlimm ist es nicht, aber ich denke, man muss es dazu sagen. Die Grab-Ons und die gelben Attacks sind makellos.
Wenn kein Interesse an einem Tausch mit einem der obigen Sets besteht, "tausche" ich auch gerne Geld für grüne Attacks.
Danke schon mal!
LG Andy