Suche PINKEN rahmen !

White-Fighter

Felt Double shot
Registriert
23. April 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Das schöne Haltern am See
hi

ich suche einen PINKEN:rolleyes: dirt/street rahmen ! wen jemand noch einen rahmen übrig hat auch melden ! egal ob neu oder gebrauchtr aber wen es geht ohne kratzer oder mit sehr wenig kratzern ! der H winkel sollte 69° sein !
wen ihr tipps habt schreibt sie mir ! :confused: :confused: :confused: :confused:

DANKE jetztr schon mal mfg White-Fighter
 
wie wäre es mit umlackieren?
is glaub ich billiger als ein nuer rahmen?!
sonst fällt mir auf die schnelle nur der duncon pussy ein.
 
Stand das schon die ganze Zeit da?

Ist aber eigentlich auch blödsinn das darauf fest zu machen die Geometrie ergibt sich doch aus allen Daten & nicht nur aus einem Lenkwinkel?

:confused:
 
jaja ich finde das ja auch blödsinn aber ich habe meinen jetzigen rahmen auch mit nem winkel von 69° und dan muss ich mich bei den tricks nich so umgewönen ! und ich meine mit neu halt einfach nen anderen als mein jetzigen rahmen :daumen: ! ;-) sry :) :) :cool: :rolleyes: :rolleyes:

verkufst du den rahmen oder tauscht du ? :confused: :confused:
 
du willst nen anderen rahmen aber mit der gleichen geometrie das versteh ich nicht???? Die meisten wollen nen Rahmen der sich mal anders fährt und kaufen deswegen was neues. Na ja wie gesagt lackieren geht immer und sieht auch wie neu aus ;) ach ja für 60 euro lackiere ich dir deinen Rahmen pink und das kann ich wirklich gut weil pinke räder hatte ich schon ein paar check mal meine Bilder.
 
ein normaler mensch kauft sich sein rad nach fahreigenschaften und nicht nach optik...außerdem halte ich das nicht für sinnvoll genau diesselbe geo aber nen anderen rahmen haben wollen.

Nun gut ich hab auch ein pinkiges radl aber ich hab es nur desshalb weil mir die geo absolut zusagt und ich nichts gegen die Farbe habe weil sie wenigstens nich jeder hat.
 
jaja ich finde das ja auch blödsinn aber ich habe meinen jetzigen rahmen auch mit nem winkel von 69° und dan muss ich mich bei den tricks nich so umgewönen ! und ich meine mit neu halt einfach nen anderen als mein jetzigen rahmen :daumen: ! ;-) sry :) :) :cool: :rolleyes: :rolleyes:

verkufst du den rahmen oder tauscht du ? :confused: :confused:

Äääääähm...viiiel wichtiger als der Lenkwinkel erscheinen mir die Geo-Werte der Kettenstrebe und des Oberrohrs!
Die meisten Dirt-/Street-Rahmen haben einen Lenkwinkel von 68-71°; einen Unterschied merkt man schon etwas, aber wieso sollten deine Tricks wegen einem anderen Lenkwinkel nicht mehr klappen? Wenn man einen Trick WIRKLICH kann, dann wird man das auch mit anderem Lenkwinkel hinbekommen, also bitte! :rolleyes:
 
du willst nen anderen rahmen aber mit der gleichen geometrie das versteh ich nicht???? Die meisten wollen nen Rahmen der sich mal anders fährt und kaufen deswegen was neues. Na ja wie gesagt lackieren geht immer und sieht auch wie neu aus ;) ach ja für 60 euro lackiere ich dir deinen Rahmen pink und das kann ich wirklich gut weil pinke räder hatte ich schon ein paar check mal meine Bilder.

wie is das den mit den sternen auf dem revell kannst mir die auch drauf machen ? und wo wohnst du wegen dem versand oder vorbei bringen ! :confused:


UND WAS HALTET IHR VON DEM RAHMEN ?

http://www.cesur.de/images/steelopinkogabel.jpg
 
Ja die Sterne kann ich auch rauf machen kostet aber noch einmal gute 20 euro mehr weil solche Sticker schwer zu bekommen sind ist aber machbar, und am besten ist du schickst mir den Rahmen zu, und ich wohne in Güstrow an der Ostseeküste.
 
Zurück
Oben Unten