Suche Pivot Phoenix 29 Rahmen Größe L

Registriert
6. Januar 2012
Reaktionspunkte
87
Hallo,

ich suche einen Pivot Phoenix 29 Rahmen in Größe L(evtl auch XL),bitte nur exemplare ohne funktionelle beschädigungen anbieten,Zustand des Lackes ist zweitrangig,ein Dämpfer muss nicht dabei sein.

Bitte nur die 29Zoll Version anbieten.

Grüße Jan
 
Hi Cedric,

da bin ich gespannt,wenn du magst kannst du ja schonmal paar Eckdaten schreiben,also welches Model/Zustand/Größe/Preisvorstellung ect.

Grüße Jan
 
Hi Jan,

Wird Größe L, zu den anderen Sachen, kann ich aktuell leider nichts sagen. Sobald ich das weiß kann ich dir bescheid geben.

Gruß
Cedric
 
Hi,

Ich kann dir ein Pivot Phoenix in Größe XL anbieten. Der Rahmen hat leichte Lackschäden an der Kettenstrebe.

Mfg
 
Hi Patrick,wenn du magst kannst du mir mal Bilder und Infos zukommen lassen,also wie lange gefahren,welcher Dämpfer,Preisvorstellung usw...

Grüße
 
Der Rahmen wurde eine Saison gefahren, ich würde 2200 dafür verlangen, ohne Dämpfer

Bitte keine fremden Bilder verwenden, hier liegt ein Betrugsverdacht nahe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die Kettenstrebe von unten

Bitte keine fremden Bilder verwenden, hier liegt ein Betrugsverdacht vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten